Rose Goldene Uhr! Welches Armband passt dazu?

3 Antworten

Kommt drauf an, LillyFee - willst du in diesem Pastell-Bereich bei der Uhr bleiben, dann würde ich eher eine Cremefarbe als Armband nehmen statt einem Braun. Wenn es braun sein muss, dann wirklich ins Rötliche gehend und, wie ich finde, je heller desto besser. Neuerdings gibt es auch Spangen als Uhrarmband - vielleicht findest du auch da was in Gold?

Rose Gold ist wunderschön... Dazu passt fast alles. Schwarz aber auch Braun. Warme Töne eben. Geh am besten zum Juwelier dort gibt es sicher eine größere Auswahl und du kannst es austesten was dir am besten gefällt.

Lederarmband der Apple Watch Hermes: Gibt es solch ein Armband auch für eine normale Uhr?

Hey Leute, ihr kennt doch bestimmt das Lederarmband der Apple Watch Hermes. Gibt es solch ein Armband auch für eine normale Uhr?

...zur Frage

Armbanduhr - Armband wechseln?

Hallo zusammen. Ich möchte mir gern eine Uhr anschaffen, bei der mir die eigentliche Uhr sehr gut gefällt, das dazugehörige Armband jedoch überhaupt nicht. Deshalb meine Frage, ob jemand anhand des Bildes (Bild 1) sehen kann, ob man bei dieser Uhr problemlos ein Lederarmband anlegen könnte. Die Anstoßgröße liegt bei 20mm. Im Internet gibt es einige Modelle mit Nato- Bändern (Bild 2), heißt das, dass auch ein Lederarmband problemlos angelegt werden kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Uhr fürs Armband

Ich hab ein Armband und wollte da jetzt eine Uhr draufmachen. Wonach muss ich Internet suchen wo ich halt nur die Uhr kaufen kann und nicht das Armband wo die Uhr dran ist. Ich hoffe ihr versteht was in meine

...zur Frage

Lederring-Ersatz vom Uhrarmband ?

Habe eine Casio Edifice Uhr mit Lederarmband. Der Lederring, der das Armband am Handgelenk hält, hat starke Gebrauchsspuren und wird demnächst reißen. Brauche also einen neuen Lederring. Der Rest des Armbands ist picobello. War beim Uhrmacher der sagte, dass die nur komplette Armbänder anbieten, keine kleinen Einzellederstücke. Wo krieg ich also so einen Lederring her ? Oder muss ich mir selbst einen zusammennähen, weil niemand so ein kleines Stück Leder verkauft ? -.-

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Uhren Armband gesucht?

Ich habe mir diese Uhr auf ebay ersteigert, jedeoch ohne das originale Armband. Nun will ich mir ein neues Armband dazu kaufen. Aber am liebsten aus Edelstahl und nicht Leder. Habt ihr eine Idee wo ich ein qualitativ gutes Armband herbekomme, welches aber auch nicht zu teuer ist und welches zu der uhr passt? Vielen Dank schonmal im Vorraus

https://www.amazon.de/Hugo-Boss-Herren-Armbanduhr-Chronograph-1512447/dp/B003CSCWDU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1479663521&sr=8-5&keywords=hugo+boss+uhren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?