bin kein erziehungsexperte aber es gibt ja sehr viele kinder die zwei- oder sogar dreisprachig aufgewachsen sind und das ohne probleme! hauptsache sie vermischt irgendwann nicht alles haha aber wird sie auch schon lernen.

...zur Antwort

ich würd dir empfehlen zum frauenarzt zu gehen...unterleibsschmerzen muss ja nicht gleich heißen, dass du schwanger bist. Ansonsten schau ob du deine tage bekommst und mach gegebenenfalls nen test

hoffe jedenfalls das beste für dich 🙏🌟

...zur Antwort
Nein haben wir nicht.

...und das find ich echt traurig.

...zur Antwort

entweder hat da wer einen crush oder du bist einfach jemand zu den er aufschaut (inwiefern auch immer)...aufjedenfall sucht er glaub ich vorallem interaktion mit dir

...zur Antwort

gute nacht/bis morgen...? sowas halt und einfach so herzemojis. Kann man glaub nicht viel falsch machen

...zur Antwort

der farbmix ist wirklich hübsch! mag diese kombi aus kalt und warm

...zur Antwort

Um spoiler zu vermeiden würde ich empfehlen, dass du einfach schaust wann die Filme circa rauskamen, sprich zu welcher Staffel sie rausgekommen sind usw. :) Vom feeling passt es dann auch viel mehr meines Erachtens, da die ersten Staffeln sich dann doch noch etwas von den späteren unterscheiden.

...zur Antwort

Just do it! Sei natürlich vorsichtig aber beim ersten Treffen merkst du dann ob sie auch ehrlich ist. Außerdem, wenn sie nur mit dir spielt würde sie sich vllt auch gar nicht treffen wollen. Viel Glück!!

...zur Antwort

Trag was du willst, Klamotten haben kein Geschlecht (bzw sollten sie nicht haben)! Nur manche deiner Mitmenschen werden dich vielleicht etwas komisch ansehen und ich würde bei einer Leggings aufpassen, dass man nicht zu viel Abdruck sieht.

...zur Antwort

such dir auf alle fälle psychologische hilfe und das so schnell wie möglich!! und um narben zu verstecken würd ich ganz einfach langärmlich tragen (in der hitze ist das natürlich ätzend) oder vllt armbänder drüber...je nach dem wo sie sind und welche größe sie haben natürlich

wünsche dir viel kraft und ich hoffe du kommst da bald raus 💓

...zur Antwort

einfach mal anschreiben und wenn sie sich dann immer noch nicht meldet (oder das gespräch sehr "zäh" ist) würd ich es bleiben lassen

...zur Antwort

Ziemliche grauzone. Aber ganz abgesehen davon sollte man sich mal Gedanken machen, warum ein 21 Jähriger es nötig hat eine F+ mit so einem jungen Mädchen anzufangen. Versteh mich nicht falsch, aber bei sowas sollte man wirklich vorsichtig sein...

...zur Antwort

Das ist auch berechtigt beängstigend. Du hattest keinen Konsens für diese Handlungen gegeben und es gilt aufjedenfall schon als Belästigung. Ekelhaft solche Typen.

...zur Antwort