Hähnchenfleisch im Gefrierschrank gelagert essbar obwohl seit einem Monat abgelaufen?
Hey,
ich möchte was zu Essen machen und habe im Gefrierschrank Hähnchenbrustfilet gefunden. Da drauf steht: Unter 4 Grad Lagerung mindestens zu verbrauchen bis: 17.01.15
Aber ich habe es tief gefroren. Kann ich es essen oder nicht ?
Habe noch ein zweites da, das am 14.02.15 abgelaufen ist, aber auch tiefgefroren. Kann man das essen ?
Danke.