Hallo,
also erstmal zu etwas zwingen oder drängen würde alles verschlimmern. Lass ihr die Zeit, solange sie auch braucht. Ich hatte mein erstes Mal mit meiner jetzigen Freundin auch erst nach 11 Monaten, also mach dir da kein Kopf. Frag sie einfach warum. ZB ob die Stimmung nicht die Richtige war, oder sie zu angespannt war, oder oder oder...aber bedräng sie nicht das ist wichtig.
Viel Glück :)
Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm. Du hast einen Fußfetisch. Habe ich auch und "benutze" ihn auch. Sogar meine Freundin, wenn ich einen steifen bekommen soll, lässt sich mich an ihren Füßen riechen und schon ist er oben. Und das auch noch obwohl wir es grade schon mal hatten. Also keine Sorgen machen. Ich finds auch geil.

...zur Antwort

Kindersicherung kann es nicht sein weil das Spiel ja schon halb durchspielt worden ist. Und dann könnte man es gar nicht mehr starten. Hast du dir das über den Marktplatz geholt oder im Geschäft als CD wenn ja dann guck mal da wie die Disk aussieht und falls nötig mal sauber machen. Ansonsten versuche erstmal eine Pause zu machen mit dem Spiel. Muss du mal gucken ansonsten kontaktiere mal den Support.

...zur Antwort

Also als ich meine Freundin gefragt habe wie er schmeckt meinte sie salzig. Ich wasche ihn auch vorher gründlich beim duschen, aber wenn deine Freundin selber davon geil wird wie meine dann macht die das so oder so;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.