In welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal (Umfrage) ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mit 14 und früher 36%
15 27%
16 18%
20 und älter 9%
19 9%
18 0%
17 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit 14 und früher

Und für mich war's nicht zu früh, war bereit dafür und es war wunderschön, bereue nichts.

Letzendlich ist es aber egal, wann man sein erstes Mal hat, denn jeder reift unterschiedlich. Wichtig ist, dass man es selber möchte und sich nicht dazu gedrungen fühlt (z.B. durch Gruppenzwang)! :)

Übrigens ist die Aussage, heute hätten alle früher Sex Bullshit, denn statistisch gesehen, haben die meisten sogar später Sex als z.B. noch 2005. Und selbst wenn's so wäre... Scheiß egal. ^^

Relativ "spät" für die heutige Generation - ich war 17

19

Und ich finds toll! Besser als mit 14!

Was möchtest Du wissen?