Dein Verhalten, Auftreten lassen einen "reifer" wirken. 

An deiner Kleidung kannst du etwas ändern.

Gute Kleidung; Selbstbewusstsein

...zur Antwort

Hey, du willst abbrechen wegen einem Fach ?

Ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin diesen Weg schon gegangen.

Ich weiß nicht was du später mal beruflich machen möchtest, aber abbrechen würde ich dir ganz und gar nicht raten (vor allem nicht wegen nur einem Fach).

Du sagst Mathe war dein Lieblingsfach und nun hast du einen Sche** Lehrer und alles ist nur noch blöd. 
Du magst Mathe. Das ist gut. Zieg es einfach durch ! 

Wie lange hast du den Lehrer denn noch ? 

und 

Was macht ihr gerade in Mathe? Benutzt ihr ein Buch oder nur spezielle Unterlagen vom Lehrer ?

Du, mein Lieblingsfach war auch Mathe und ich hatte auch meine Schwierigkeiten genau wie bei dir wegen einem Lehrer, aber ich habe durchgezogen und Mathe sehr gut bestanden. 

Ein Lieblingsfach lässt man nicht einfach so stehen.

Du magst es doch ?

Zieh durch. 

Zieeeh durch ! 

Liebe Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.