SStechen zwischen der Brust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann auch die Speiseröhre oder der Magenausgang sein. Lasse doch mal eine Magenspiegelung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodbrennen und eventuell ein Krampf in der Speiseröhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein blockierter Brustwirbel sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Ärzte denn gesagt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv01
30.09.2016, 09:30

Also ich war etwas über eine Woche da und die haben immer wieder verschiedene Tests gemacht &' geguckt ob mit dem Herz alles in ordnung ist war alles ok und dann hätte es noch sein können das ich über trägerin von einer Krankheit sein könnte aber bin ich auch nicht also am ende konnte ich gehen ohne das ich erfahren habe was es war 

0

Hört sich für mich nach sodbrennen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv01
30.09.2016, 09:31

Kann man wegen Sodbrennen zusammenbrechen ?:3

0
Kommentar von Blacksnow87
30.09.2016, 11:18

nein. aber dieses aufstossen und der schmerz und das schlecht luft kriegen hört sich danach an.

0
Kommentar von Blacksnow87
30.09.2016, 11:18

des zusammen klappen war ja nur einmal oder?

0

Was möchtest Du wissen?