Wie kann ich älter aussehen, alle schätzen mich jünger?

8 Antworten

Ich würde das nicht so negativ sehen, immerhin zählt letztendlich nur, was auf deinem Ausweis steht :)

Sieh es positiv, wenn alle um dich herum schon sehr alt aussehen, dann strahlst du noch Jugend aus :)

Dein Verhalten, Auftreten lassen einen "reifer" wirken. 

An deiner Kleidung kannst du etwas ändern.

Gute Kleidung; Selbstbewusstsein

Style dich wie eine erwachsene Frau und nicht wie ein Teenie.

Die meisten kleinen Frauen sehen mit einem kurzen Haarschnitt sehr gut aus, weil lange Haare die Figur "stauchen". Außerdem Make-up und Ohrringe, und erwachsene Kleidung.

Ein Grundpfeiler ist ein gut sitzender Blazer in einem schmeichelnden Schnitt und einer eher neutralen Farbe, die dir gut steht. Also grau, braun, dunkelblau, beige, eventuell auch schwarz. Den kannst du zu allem tragen, auch zu Jeans.

Dann noch eine Handtasche aus gutem (echtem) Leder ohne Chichi, und gute Schuhe.

Mache dich nicht älter, du wirst bald von alleine älter (alt) aussehen. Einfach deinen Ausweis zeigen. Große haben es auch schwer, sie stoßen sich dauernd den Kopf.

Was möchtest Du wissen?