Wie kann ich älter aussehen, alle schätzen mich jünger?

11 Antworten

Dein Verhalten, Auftreten lassen einen "reifer" wirken. 

An deiner Kleidung kannst du etwas ändern.

Gute Kleidung; Selbstbewusstsein

Style dich wie eine erwachsene Frau und nicht wie ein Teenie.

Die meisten kleinen Frauen sehen mit einem kurzen Haarschnitt sehr gut aus, weil lange Haare die Figur "stauchen". Außerdem Make-up und Ohrringe, und erwachsene Kleidung.

Ein Grundpfeiler ist ein gut sitzender Blazer in einem schmeichelnden Schnitt und einer eher neutralen Farbe, die dir gut steht. Also grau, braun, dunkelblau, beige, eventuell auch schwarz. Den kannst du zu allem tragen, auch zu Jeans.

Dann noch eine Handtasche aus gutem (echtem) Leder ohne Chichi, und gute Schuhe.

Ich würde das nicht so negativ sehen, immerhin zählt letztendlich nur, was auf deinem Ausweis steht :)

Sieh es positiv, wenn alle um dich herum schon sehr alt aussehen, dann strahlst du noch Jugend aus :)

Wie wirke ich älter? bin 20?

hey zusammen
ich bin 20 jahre alt aber die meisten schätzen mich so 16-17 Jahren. ich finde das manchmal mühsam. kein mann interessiert sich für mich, weil sie denken dass ich ein kind bin. ich sehe einfach so jung aus! vielleicht auch der grund warum ich noch keinen richtigen freund hatte. was kann ich tun um älter auszusehen. auf viel schminken habe ich keine lust.

...zur Frage

Abgesehen von den Falten sieht man mit Übergewicht älter aus?

besonders in den Jahren 20-40 ?

...zur Frage

Ausweispflicht für ein Tattoo?

Hey,

Ich bin 20 J. Und habe vor 2 Wochen meinen Ausweis verloren, möchte mir jedoch ein Tattoo stechen lassen, ich sehe jetzt nicht aus wie ein jugendlicher, ich habe ein Vollbart und es ist klar zu sehen dass ich älter 20 oder älter bin.
Meine Frage lautet, muss man bei jedem Tätowierer  einen Ausweis vorzeigen?

...zur Frage

Komme mit dem älter werden nicht klar 20/bald 21?

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?