Da Du offenbar eine kretative Ader hast, könntest Du versuchen den Anhänger selbser umzusetzten. Es gibt Clay, dass sich wie Knete formen lässt und mit Hilfe eines Brenners ( gibt es im Bauhus für ca. 5 Euro wird dass Stück erhitzt bis es glüht. Ist es abgekühlt hast du einen Anhänger aus 999 Feinsilber. Sehr schöne Sache, habe so schon viele Ringe hergestellt.http://www.kreativhobby.ch/

...zur Antwort

Ich weiss grade wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das kann niemndens Ernst sein. Wenn dieses Problem tatsächlich eins ist, dann hat in allererster Linie der Vater ein Problem, und zwar ziemlich ernstzunehmendes. Wenn ich schon lese jeder 1 Glas Nutella. Familie da reicht sinnvollerweise eins, wenns alle ist, dann gibts ein neues,- fertig. Ausserdem frage ich mich wie Kinder ausschauen die jede Woche mindestens ein Glas Nutellla pro Kopf verdrücken. Bin echt bissel fassungslosl

...zur Antwort

Kupferschmuck sollte aus einer Kupfer Zink legierung bestehen. Ich sage sollte, weil oft andere Metallelgierungen beigemischt werden, und das Kupfer nicht richtig veredelt wird, so können durch Abrieb, Schmeiß, Kosmetica und auch durch Hormone die die Haut abgibt verfärbungen entstehen. Gilt im übrigen auch für silber sowie gold. Bei Grünspan solltest Du wirklich vorsichtig sein, evt. lackiere den Armreif an den Stellen wo Hautkontakt besteht mit Klarlack (farbl. Nagellack)

...zur Antwort

Der hier beste Vorschlag war sicher, einen kleineren davor zu stecken, oder Du trägst in an einem anderen Finger (Mittelfinger, Zeigefinger) Ist es ein schlichter silber Ring ist Zeigefinger durchaus angesagt.

...zur Antwort

Hallo, ich muss der Allgemeinheit hier recht geben. Versilbertes Metall wird früher oder später an den Abriebstellen Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Natürlich kommt es darauf an, wie oft Du die kette tragen wirst,denn auch versilbertes Metall, (meist sind es Kupfer Zink Legierungen insofern es nickelfrei ist), kann lange schön bleiben. Vermeide den Kontakt zu anderen Metallen ( bei Armbändern zb. trägt man ja gerne mal 2 oder drei, wenn die sich dann ständig berühren ist es ganz schnell vorbei mit der Freude), und auch den Kontakt zu Kosmetika, Parfum usw. Nachts den Schmuck abnehmen, so kann man auch an versiberten Schmuckstücken länger Freude haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.