Krankenhaus? Und Schmerztabletten?

...zur Antwort

Geht mir genau so. Ich weiß, dass wenn es drauf ankommt, die meisten "Freunde" eh nicht hinter einem stehen. Ich habe allerhöchstens 1 oder 2 Freunde, mit denen ich mal was mache. Mehr brauch und will ich auch gar nicht. Außerdem bin ich eh lieber alleine.

...zur Antwort
Mein Freund will kein Sex mehr mit mir aus Angst, dass ich Schwanger werde

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich. Wir lieben so abgöttich. Was jedoch zur Zeit zum Problem wird ist, dass er kein Sex mehr mit mir möchte, weil er Angst hat, dass ich schwanger werden könnte. Schließlich ist er gerade mal 19 und ich 18 Jahre.. Aber ich nehme meine Pillen immer rechtzeitig und auch täglich ein. Zeitdem ich 11 bin. Es kann nichts passieren... & dann kommt so ein Spruch wie: & wenn du dann plötzlich doch schwanger bist... Ich habe ihm versucht zu versichern, dass ich in unserer Situation kein Kind bekommen könnte. So kalt wie es sich jetzt vielleicht auch anhört.. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.. Wenn ich kommt mit betrügen... Nein, wir sehen uns zu oft und haben, wenn wir nich am arbeiten sind, durchgängig Kontakt. Was auch keinem auf die Nerven geht. Was sich allerdings verändert hat sind unsere Zickereien. Die nehmen in letzter Zeit ziemlich zu. Daran sind beide Schuld. Zwar liegt es häufiger an mir, weil ich echt gut zicken kann, aber ich entschuldige mich danach auch. Und so massiv ist es nicht, dass man sagen könnte er will kein Sex mit mir... Mit seinen Ex- Freundinnen, mit denen er auch so lange zusammen war, hatte er massive Streiterein, TÄGLICH!!! Und oft Sex.. und Nie diese Angst.. Warum dann bei mir? :((( Leute, bitte hilt mir... Ich will ihn einfach nicht verlieren.. Er sagt auch er will mich nicht verlieren.. Ich bin alles für ihn..... Was kann ich tun??? :((((

...zur Frage

Kondome und Pille. Ist doch sicher genug? Möglicherweise ist das nur 'n Ausrede und er hat allgemein keine Lust mehr, Sex mit dir zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.