Noch was zum Ergänzen: Die Pickelchen sieht man so gut wie gar nicht. Man fühlt sie nur. die Haut fühlt sich rau an. Schmerzen tut es nicht! Am Donnerstag waren die Augen angeschwollen, das ist jetzt aber nicht mehr so.

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, ich weiß nicht, ob es stimmt, dass Tee geraucht toxisch (giftig) ist. Und dass man nichts rauchen sollte, was mit Klebe zu tun, weißt du ja wie gesagt selber. Sie sollte das nicht noch einmal machen, das ist wesentlich gefährlicher als eine Zigarette und ich denke, Zigaretten schmecken auch um einiges besser.

...zur Antwort

Was interessiert dich denn die Meinung von anderen? Ich rede mir immer ein, dass es Leute gibt, die viel hässlicher sind als ich. Oder ich rede mir auch ein, dass ich froh sein kann, keine Behinderung oder so etwas zu haben! Es ist doch völlig egal, wie man aussieht. Und vor allem sich mit 14 Gedanken über Oberweite und Hintern zu machen... das wächst noch! ;) Du könntest auch einfach das, was dich stört, ändern. Beispielsweise eine neue Friseur oder schminken.

Sei einfach zufrieden, nicht so undankbar, sei froh, dass du 2 Arme und 2 Beine hast. Dass du sehen, hören, reden kannst, was viele andere nicht können. Du musst alles positiv sehen, auch wenn's schwer fällt.

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, man kann EINEN Tropfen auf eine Zigarette machen und diese dann rauchen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Wirkung nicht so stark ist.

...zur Antwort