Heyy ihr <3,
ich bin im Begriff ein Schlachtpferd zu kaufen und ich wollte Fragen(da man dies nicht im Internet auf die schnelle finden kann) ob man für ein Schlachtpferd bezahlen muss oder ob man es Geschenk bekommt?
Meine Frage Punkte:
-wenn ja wie viel muss man zahlen?
-wenn nein sind sonst noch kosten vorhanden?
Bei der Umfrage auch gerne mit Begründung usw.
Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen <3
LG danke im Voraus <3 :-)