Weniger Alkohol und entschuldigen :)!

...zur Antwort
Freundschaft durch Sex zerstört?

Hey Leute,

ich habe ein Problem... Also ich bin m16 und habe nun seit vielen Jahren eine innige und wunderbare Freundschaft mit Ihr w16...Wir können uns alles sagen, kennen uns mitlerweile Blind- Bla Bla Bla... so wie das nunmal bei einer besten Freundschaft ist.

jetzt haben wir uns letztes Wochenende getroffen, weil ich ihr sagen wollte, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie wirklich nur als Freundin liebe...

soweit so gut...- wir haben uns getroffen und sind mit ihrem Hund spazieren gegangen. Iwann als wir im wald saßen habe ich ihr von meinem Problem erzählt. Dann meinte sie, dass ich sie küssen solle und mithilfe des Kusses entscheiden solle, wie es sich anfühlt... nunja, ich bin nicht schüchtern und habe sie geküsst... dann sind wir wieder zu ihr nach Hause, haben noch ein wenig auf ihrem Bett gekuschelt(nichts ungewöhnliches bei uns). spät abends habe ich ihr noch geschrieben, dass ich den Kuss wunderschön fand und Wiederholungsbedarf verspüre ^^.

Also haben wir uns am darauffolgenden Tag erneut getroffen und sind wieder in den Wald. Dann habe ich sie ein zweites mal geküsst... allerdings hat sie den Kuss erwiedert und wir haben angefangen, wild rum zu knutschen... ich griff dann iwann ihren Hintern und habe sie feste gegen mich gedrückt. Naja, dann ging es immmer weiter und wir haben dort Sex gehabt... zum Abschied habe ich ihr sogar ein "ich liebe dich" ins Ohr geflüstert und sie hat mit "IDA" geantwortet...

Dann haben wir die ganze Nacht noch von dem Erlebnis geschwärmt, bis ich sie gefragt habe, was das mit uns jetzt ist... daraufhin meinte sie, dass sie mich als besten Freund nicht verlieren möchte... allerdings bin ich mir nun sicher, dass ich mehr möchte... Sie hat mir sogar angeboten, dass wir die Beste Freundschaft so weiter führen könnten... (So nach dem Motto "Freunde mit gewissen Vorzügen")...

jetzt komme ich aber nicht mehr klar, weil ich entweder alles oder nichts möchte!

Habe ich verkackt?...

MFG

...zur Frage

Ich habe vergessen zu sagen, dass unsere Eltern in einem Stammmtisch sind... sie ist sich sicher, dass wir beide da etwas kaputt machen würden... allerdings glaube ich, dass das kein Problem darstellt, da ihre Eltern ehh wie Schwiegereltern für ich sind :D

...zur Antwort

Sooo ein Schwachsinn!

Es kann gut möglich sein, dass ihr Jungfernhäutchen gerissen ist!

Aber entjungfert bist du erst, sobald der Penis in die Scheide eingedrungen ist!

Hat also nichts mit dem Zustand des Häutchens zu tun 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.