Wo kann man komplett kostenlos den IQ-Test machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es im Internet viele Möglichkeiten, jedoch sind die meisten ziemlich ungenau und sind somit nicht seriös.

Es gibt wirklich nur zwei Tests, die ich da persönlich empfehlen kann. Jedoch beanspruchen diese zwei Tests auch dementsprechend eine menge Zeit....

http://iqtest.sueddeutsche.de/

Ich habe Ärztlich bewiesen einen IQ von 142... Im Internet einen 96er... Finger weg von denen im Internet! Die taugen nichts!

LG

nicht im Sozialamt ich denke bei Euch

sollte man überhaupt einen iq test machen lassen.. einfach so?

also viele denken wahrscheinlich früher oder später mal über einen iq test nach... oft wird einfach nur kurz im internet geguckt und die lust nach einem iq test hat sich mit einem dieser spaß-tests oft schon befriedigt :P

naja, aber bei mir kommt die frage immer wieder mal auf... vorallem da ich mir immer denke das ich fürchtleriche angst vor dem ergebnis haben würde

klar, werde ich keinen iq von 120 haben (oder auch nur annähernd) aber wenn mein iq bei 100 oder so liegen würde, wäre ich schon richtig entäuscht :(

aber dann ist man halt neugierig... am liebsten würde ich einen machen, bei dem man das ergebnis nicht erfährt... und dann nur das ergebnis erfahren wenn das ergebnis nicht zu schlimm wäre xD

meine schwester hatte einen mit 5 (oder so) machen lassen und war hochintelligent... bzw ist sie ja immernoch :P (weis nicht wieviel sich der iq während der pubertät ändert, aber sie ist definitv sehr intelligent)

bei mir wäre das ergebnis definitv ein anderes... aber für komplett blöd halte ich mich nicht - problem: tut jeder andere auch nicht, selbst wenn er es ist xD

(und ich weis das iq nicht unbedingt intelligent heißt... aber eine klare zahl zu haben ist für mich einfacher als ein von menschen geschätztes "joa, bist top!")

wie denkt ihr darüber? bzw. habt ihr darüber schonmal nachgedacht, einen iq test machen zu lassen? hättet ihr auch angst davor? habt ihr schonmal einen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?