Am leichtesten könntest du testen ob es am Controller liegt oder nicht, wenn du dir zum Beispiel von einen Freund dir den Controller fragst um mit dem zu spielen oder in einem anderem Spiel guckst wo du L3 brauchst ob es da auch nicht einwandfrei funktioniert sonst kann man da nicht viel zu sagen.

LG Annika 

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich, die einen merken es gar nicht und die anderen haben schmerzen, das bluten das selbe die einen ja die anderen Nein.  Wichtig ist nur das du bereit dafür bist und es auch willst. Entspann dich dabei darüber findest du auch viel im Internet zu lesen wie andere übers erste mal berichten.

...zur Antwort

Ist Geschmacks Sache, die einen mögen es die anderen nicht. Hauptsache es gefällt dir der Rest soll weg gucken.

...zur Antwort

ich hatte die selben Probleme .Meine rl hat beim traben zu mir gesagt ich solle aufsitzen und im Gedanken wie beim leichtraben zb 1 fürs hinsetzten und 2 fürs aufstehen und halt immer abwechselnd denke und in den selben Rhythmus versuchen zu treiben also kurz druck dann wieder locker lassen und so konnte ich nach einpaar stunden das im leichtraben besser mit dem treiben da ich den Rhythmus hatte vom üben. 

Und mit dem Steigbügeln das hatte sich nach einer zeit auch gelegt nachdem ich das wie oben schon genannt einfach mal die Steigbügel überschlagen habe und so galoppiert bin die ersten male waren zwar sehr komisch aber später ging es ohne Probleme .

das Pferd was ich früher geritten bin war nach dem Galopp auch immer flott im trab unterwegs mir hats geholfen mich etwas weiter als gewöhnlich nachhinten zu lenen und ggf eine Volte zu reiten damit das Pferd was ruhiger und langsamer wird. Manchmal ist das auch kaum möglich dann versuche ich einfach wider leicht zu traben .

LG Annika♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.