Was kann ich gegen sprödes trockenes Haar (locken) machen?

1 Antwort

Was du mal ausprobieren könntest wäre Haaröl, würde vielleicht gegen das spröde helfen. 

Ansonsten würde ich mal Pflegeprodukte benutzen die definierte locken garantieren dafür gibt es ja auch bestimmte Cremes oder Sprays bei DM oder anderen Drogeriemärkte.

Schläfst du mit offenen Haaren? Falls ja vielleicht mal die Haare locker zusammen binden oder einfach anders zusammen machen als sonst das hatte mir auch sehr geholfen, habe zwar eher glattes Haar aber morgens war es immer trocken und einfach nur komisch. Mir hat wie gesagt Öl sehr gut geholfen mein Haar in den geriff zu kriegen, benutze ein das Gelbe von Ganier  frutics.

LG annika

Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Ich habe sehr Strohiges splissiges haar ich habe sie noch nie gefärbt oder sonstiges und ich weiß nicht mehr wie ich sie pflegen soll sie sind sehr lang und sind irgendwas zwischen locken und Wellen welches Shampoo würdet ihr empfehlen oder welche Kur

...zur Frage

brüchige, spröde Locken retten

Hallo =)

KIeine Frage : Ich habe leider sehr sprödes, brüchiges Haar. Ich bin nun auf ein Silikon Freies Shampoo umgestiegen, was mir aber irgendwie nur schadet. Noch spröder und trockener und einfach nicht schön. Ich schneide meine Haare selber immer ca 3 in 2 Monaten.

Habt ihr Tipps wie ich meine Haare wieder retten kann=??

Danke!!!

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Von glattem Haar zu Locken (Junge)?

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt. Zurzeit habe ich glattes Haar. Kann man glatte Haare zu locken machen? Wenn ja wie. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Trockenes/Widerspenstiges/Strapaziertes/ sprödes Haar?

Hallo, Mein Problem sind meine Haare. Wenn ihr meine älteren Threads liest, dann wisst ihr mehr davon :D

Ich habe letztens überlegt ob meine Haare wirklich trocken sind (Also, natürlich sind sie trocken haha).. Aber es gibt ja noch Eigenschaften wie widerspenstiges und strapaziertes Haar. Was ist denn der Unterschied zwischen trockenem, widerspenstigem, sprödem und strapaziertem Haar?

Das Problem ist, dass meine Haare nicht "schwer" werden können. Also ich arbeite viel mit Ölen, damit meine Haare soviel Feuchtigkeit wie möglich bekommen. Aber ich kann 2 Liter Öl in meine Haare geben , meine Haare sind immer noch trocken/widerspenstig/spröde/strapaziert.

Woher kann ich wissen was meinem Haar fehlt oder ob es trocken/widerspensitg/spröde oder strapaziert ist ? Danke

(Für nähere Infos, wie Haarstruktur, Pflege, etc. , könnt ihr meine älteren Fragen bzw. Threads lesen)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?