Erzähl halt einfach was von dir sonst würde er ja nicht fragen wenn du nerven würdest. Ich glaube ihn nervt eher wenn du so dumme Antworten gibst. Und das du hättest anhalten müssen war ja auf kein Gespräch bezogen sonder auf sie Verkehrsregeln die du in schon beachten sölltest sonst bekommst du nie deinen Führerschein :D

...zur Antwort

Deine Haut is am diesen Stellen sehr trocken. Das Problem hab ich selbst auch. Ich habe zwar auch keine wirkliche Lösung aber ich benutzen jetzt 2x täglich die bebe young care intensiv Gesichtscreme. Die spendet Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Ich trage sie auf vor dem schminken und nach dem abschminken. Außerdem hab ich gerade meiner Haut eine kleine "Make-Up-Pause " gegönnt und nur Puder aufgetragen. Das hat ihr auch mal gut getan :)

...zur Antwort

Ich weiß das man bei dm seine instagram Bilder quadratisch ausdrucken lassen kann aber ob man die auch in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann weiß ich nicht. Am besten einfach mal vorbei schauen und nachfragen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.