Wo Instagram Bild drucken?

4 Antworten

Zieh dir den Ordner auf deinen pc und dir ein kostenloses Programm Wie z.B. picasa runter oder die Testversion von photosshop. Dann kannst du das selbst machen und bei dm ausdrucken. Wenn du das irgendwo in Auftrag gibst ist das mega teuer. Oder direkt zu dm gehen. An dem fotokiosk Collage wählen und diesen mit deinem Handy verbinden und dann die Fotos auswählen die du haben willst

Ich weiß das man bei dm seine instagram Bilder quadratisch ausdrucken lassen kann aber ob man die auch in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann weiß ich nicht. Am besten einfach mal vorbei schauen und nachfragen :)

Adobe Creative Cloud -> Photoshop Essentials 13, Demo laden und so einstellen das es auf der gewünschten Größe druckt

Magazin möchte Bildrechte/Lizenz zum Drucken?

Ich habe ein Foto auf Instagram gepostet, nun fragt mich ein Magazin ob sie dieses Bild drucken darf.

Welche Lizenzen vergibt man dort und wie viel kann man für so etwas verlangen?

...zur Frage

Bilder in bestimmter Größe drucken.

Ich habe in Photoshop ein Bild in einer bestimmten Größe erstellt. Wie kann ich es in genau der Größe ausdrucken, die ich vorher eingestellt habe? (120mmx120mm)

...zur Frage

ich kann bei iphoto keine bilder drucken! wieso?bitte um hilfe!

hallo, ich habe mir ein vor 2 monaten ein macbook gekauft wo iphoto schon drauf ist , aber nirgends ist ein zeichen zu sehen wo man das bild drucken kann . ich hab schon alles versucht, oder muss ich mir iphoto kaufen bei itunes? danke

...zur Frage

Auf 2 Seiten drucken in Open office?

Würde gerne ein Bild auf 2 Seiten drucken, nur wie?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich größere Bilder auf Instagram posten?

Hey!

Also ich bin gerade total am verzweifeln. Ich möchte ein Bild hochladen, was aber zu groß ist für Instagram, um das genau perfekt zu schneiden. Aber ich bräuchte es wirklich in dieser Größe und meine Frage ist, ob ihr zufälligerweise eine App wisst, wo man Bilder genau in ihrer Original Größe auf Instagram posten kann? Ich habe schon viele Bilder gesehen, die Personen gepostet haben, die die maximal Größe für Instagram überschreiten... Also muss es doch irgendeine Lösung dafür geben? :D ( die Bilder waren auch ohne weißem Rand ).

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?