auf Wattpad gibts million in allen sprachen, gute und sehr schlecht, solche in denen er schwul ist (meist mit Louis zusammen) und solche in denen er hetero ist. wirklich alles!!

hast du eine vorliebe? also Larry oder sonst was bestimmtes? ich könnte dir welche empfehlen.

...zur Antwort

Ein Asexuellen Partner zum Familie gründen

Hallo Leute,

ich bin schwul :x ich weiß nicht ob da draußen der richtige Lebenspartner für mich rumfliegt. Ich bin 16 und ich weiß ich hab noch viel Zeit und alles, werdet ihr sagen, aber ich weiß auch nicht. Hatte zwar schon sowas wie ne Beziehung, aber ob das echt war, wohl kaum.

Kurz zu meiner Situation: Ich steh sexuell halt auf boys :x und joa ich wünschte es wäre anders, aber es ist nunmal so. Ich spiel Fussball und bin sone Art 'Frauenschwarm' in der Schule, aber das macht die Sache nur komplizierter, weil ich mir mit einer Frau absolut nichts sexuelles vorstellen könnte, aber werde halt ständig gefragt: Warum hast du keine Freundin etc.

Meine Familie akzeptiert mich wie ich bin, mein Umfeld ist aber leider etwas konservativer, was die Sache mit dem Outing nicht leicht macht. Wobei, ich will mich auch garnicht Outen eigentlich, geht doch niemand was an... Jetzt war ich bei meinem Bruder und hab seinen kleinen süßen 1 Jahr alten Sohn ne Weile um mich herum gehabt (Babysitter mässig) und der kleine ist so süß! Das macht mich sehr traurig, weil durch meine Orientierung werde ich wohl nie sone richtige Familie haben und son kleinen Söhnchen oder Tochterchen.

Es macht mich innerlich total fertig. Ich habe nichts gegen Schwule und auch 'emotionale' Situationen, romantisch oder wie ichs besser umschreiben soll, kann ich mir toll mit nem Boy vorstellen, aber die Familie, dass ist etwas, was ich nie so erleben darf.

Klar kommen einige Leute hier und sagen, kann man auch, wenn man schwul ist, aber ich finde das keine gute Idee. In der Grundschule wurden viele Kinder gemobbt und später genauso, wie wärs dann, wenn ein Kind 2 Väter hätte? Keine gute Idee.

Außerdem würde ich auch gerne mit meinen Partner bzw Partnerin dann auf die Straße gehen können und die Leute schauen, was ein süßes Paar und nicht, oh man diese Schwulen sollten verboten werden. Wisst ihr prinzipiell lege ich nicht viel Wert auf die Meinung anderer, aber das ist hart, weil es aus sovielen Richtungen kommt. Ich bin kein bunter Papagei, wie soviele Transen oder Tunten, ich bin halt ganz normal...

Genauso mit meinem Fussballsport, ich müsste dann wohl aufhören, weil die Meinung der Leute ist in dem Bereich nicht so gut und ich spiele eigentlich für mein Leben gerne Fussball.

Das alles bringt mir die Tränen wieder in die Augen :) Aber irgendwie muss man das Problem doch lösen können. Ich hab nachgedacht, wenn man auf Sex verzichten würde und man sich einen Asexuellen Partner, in meinem Fall eine Frau, suchen würde und seine ganze Liebe lieber der Familie witmet, wo findet man solche Leute? Gibt es da draussen Leute die genauso denken?

Bitte sagt nicht, dass das Schwulsein nur so eine Phase sein könnte. Ich bin schwul seit ich denken kann. Schon als ich ganz klein war, ahb ich halt eher auf Männer geguckt.

Ich bin auf die Idee gekommen, weil Asexuelle Menschen haben ja ein ähnliches Problem wie ich, sie möchten vielleicht auch eine Familie...

...zur Frage

such dir doch ein lesbenpäärchen oder eine lesbe mti kinderwunsch dann könnt ihr gemeinsam kinder haben. schau mal im internt nach gibt sicher filme darüber. hab selber einmal eine doku darüber gesehn. ansonsten à la ricky martin mit einer lei mutter...

mach dir keine sorgen du findest schon einen weg!

...zur Antwort

das augenbrauen piercing galt tatsächlich als schwul weiss allerdings nicht mehr auf welcher seit. als homosexualität noch ein problem war und man sich nicht öffentlich outen konnte, hat man sich zb ein augenbrauen piercing gemacht um von anderen schwulen erkannt zu werden.

das ist was ich so gehört habe...

...zur Antwort

Liebt er mich auch? Ist er auch schwul?

Also, nun. Es ist in letzter Zeit viel passiert. Er, ich nenn in einmal Tobi, hat immernoch diese Freundin. Ich (m) bin ihn ihn verliebt. Und das nun shon eine ganze Weile. Erst einmal zum klar stellen, ich bin schwul, er weiss es. Und er hat 0 probleme damit. Dann 2tens, er sagt immer wieder er steht auf frauen. Nun aber das komische... Er macht immer wieder komische andeutungen. Erst mal Dinge, welche noch nichts heissen müssen: wenn ich lache sagt er, jööö, ich liebe es wenn du lachst. Wenn er probleme hat kommt er zu mir. Er fragt moch Dinge wie, wären wir ein paar wenn ich schwul wäre? Würdest du mich wollen? Ect. Wenn ich vom Ausgang komme, möchte er IMMER alles wissen. Ob ich jemanden abgeschleppt habe/abgeschleppt worden bin. Haha. Doch nun Dinge die komisch sind, Dinge die ich nicht einortnen kann. Wenn wir turnen haben und danach duschen müssen hält er immer seinen schritt in mein gesicht (ohne etwas an xD) , er betached sich immer selber vor mir, und letztens hat er gesagt, dass gefällt dir. Und als ich nichts gesagt habe hatt er ernst gefragt, oder? Es gefällt dir doch? Ich drohe ihm immer, wenn er so etwas tut das er es bereuen würde undnich anschwuchteln würde. Trotzdem macht er weiter und jedesmal bekommt er seine strafe / mein vergnügen xD Er liebt es, mich zu umarmen. Er hat schon ein paar mal beim verabshieden mir fast einen kuss gegeben und dann gesagt: "ou...hahahaha"... Aber wenn ich dann ernat mit ihm über das rede sagt er immer, dass er es sich mit einem mann nicht vorstellen kann.... Als ich ihm sagte, dass ich in einmal, wenn er single ist abfüllen will um ihn zu bekommen hat er gesagt, dass mach ich schon selbst xD. Danach hat er dann das zurück genommen und gesagt, deine chance ist nicht seeeeeeeeeeeeeeehr hoch. Und verschmitzt gelacht. Ach mann. Und heute hat er gesagt, dass er sich wünscht, dass wir beide gemeinsam die klasse wiederholen würden. Obwohl seine freundin in der klasse ist. Er hat gesagt, weisste wie cool. Dann wären da nur du und ich. Und ein paar andere unwichtige....

Also, fertig mit dem monster aufsatz. Ich weiss nun einfach nicht was ich denken soll... Och liebe ihn, und manchmal habe ich das gefühl er weiss es... Er macht andeutungen...in dem er sagt, willst du mich umarmen? Ect. Doch ka. Weiss jemand was mit ihm los ist? Jemand so was erlebt? Jemand eine neutrale erklärung? ... Brauche hilfe... Kann nicht mehr lange so weiter machen...^^

...zur Frage

also ich hsb mir mal zeit genommen deine anderen fragen durchzulesen und wie es scheint verhält sich dein kumpel schon länger so auffällig. aber anscheinend immer mehr. ich denke mal dass er in dich verliebt ist. wahrscheindlich hat er angst, schliesslich bist du sein bester freund und er hat vlt angst dass eure freundschaft kaput geht. ausserdem hat er eine freundin und niemand weiss dass er schwul/bi ist (falls es stimmt). an deiner stelle würd ich ihn mal fragen wie es mit seiner freundin läuft.. auf jeden fall solltest du nicht mit der tür ins haus fallen. flirte mit ihm (mit blicken erst mal) oder mach einfsch mal das was er die ganze zeit bei dir macht (kitzeln, umarmen, nach dem turnen..) achte darauf wie er reagiert. und zeig ihm aich dass er dir vertrauen kann (dann denkt er nicht das du es gleivh der ganzen welt erzählst). kannst dir ja auch mal den film "little ashes" ansehen ist ne ähnliche situation sorry das ich so viel schwafle.. hoff ich konnt dir helfen good luck:)

...zur Antwort

ich denke auhc du könnstest die cam anschalten denn su bist ja bereits 18..;P

...zur Antwort

schreib dem type und sag ihm wenn er nicht aufhört solches zeug mit deiner kleinen schwester zu schreiben wirst du die bullen rufen!! (weiss nicht ob das illegal ist aber ja..)

vielleicht ist er ja vernünftig..

aber unternimm irgendwas denn wie du schon gesagt hast sie kann die situation nicht einschätzen!!

viel erfolg

...zur Antwort

wie wärs wenn du mal was anderes mit denen machst als nur rummachen

glaubst du dass ist das einzige was man mit hübschrn mädchen machen kann?? so im sinn von schön aber nix in der brine?? xx

...zur Antwort