das liegt daran das die farbe sehr hell ist und deshalb nur auf weißem jahr deckt also auf richtig stark blondierten . weil es keine färbung ist sondern lediglich eine tönung

...zur Antwort

das beste was du ihr geben kannst ist  ein DVD tag mit ihr und ne packung eis . 

...zur Antwort

Die meisten sagen dann ja immer heiße Milch mit Honig aber klappt nicht bei jeden , hmm machst wie ich & geh mit einer decke auf den Balkon oder in den Garten jeh nach dem was bei dir passt . Les was oder beantworte fragen hier. Rauch ein paar (wenn du rauchst) . Spätestens um 4 -5 wirst du dann schlafen

...zur Antwort

Also ich finde es voll schön

...zur Antwort

Vlt bist du übernatürlich hübsch 😉 mein Glückwunsch

...zur Antwort

Durch das Zocken Depressiv werden?

Hallo, ich fühle mich schon seit längerem nicht mehr so gut und ich weiss nicht zurecht ob ich vllt. tatsächlich depressiv sein könnte. Ich machte im Internet also einen Depressionen Test, der negativ ausfiehl, da stand z.B, dass ich immer mehr negative gedanken mach, oder das ich Angst um meine Zukunft mache, dass mein Leben immer mehr aus der Hand gleite, blablabla, ich müsste nicht mehr lang in die Schule, ich blieb hocken und muss nun in eine neue Klasse, wahrscheinlich in die, wo meine 2 Schwestern sind und auf Schule hab ich keinen Bock, bestimmt hab ich wieder mal kein Bock, um Freunde zu finden, oder ich " trau " mich nicht ^^ und um die Liebe mach ich mir eh keine Sorgen. Achja, ich bin sehr schüchtern und rede mit keinem...außer in der Familie, da wirke ich Hyperaktiv ^^ Ich bin eher ein Einzelgänger und einen Freund habe ich zumindest, den ich wirklich gern hab, ich kenne ihn seit 7 Jahren, doch das merkwürdige, er ist so wie ich. Nun ja, eigentlich wollte ich nur ein´s Fragen: Mein Vater hat mir zwar die Playstation weggenommen, aber ich hab meinen Laptop noch, den ich 2 Monate lang Täglich bis um 3 am Morgen benützte, ich rechnete aus, ich verbrachte in den 2 Monaten Sommerferien täglich gerade mal 3 - 4 Stunden ohne Laptop, außer ne Woche lang. ( Urlaub ) Mir ist gerade eingefallen ( passt nicht so ganz dazu, habs noch hineingequetscht ) das ich vor jahren als ich 12 oder 13 war ein par mal geraucht habe, da fühlte ich mich wahrscheinlich ganz kurz besser. Ich bin lange am überlegen, ob ich durch den Laptop mittelschwer depressiv geworden bin, an etwas anderes kann´s kaum liegen. Nehmen wir an, ich mache mir negative gedanken über meine Zukunft, kann das sein, dass das dadurch verursacht wurde, dass ich mein Soziales Leben z.T. aufgegeben hab???

...zur Frage

Du kannst vlt eine leichte depression bekommen aber nicht cwegen leptop sondern wegen der Isolierung durch den leptop , was sind den so deine Beschwerden die du so hast ? Also was fühlst du ?

...zur Antwort

Ich finde es okay sieht gut aus :) so geh ich auch immer zur schule :-D

...zur Antwort