Was soll das dauernd? Jungs belästigen mich? (Ist das normal?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja "hübsch" muss nicht sein, denke eher dass du einladend wirkst, wenn du verstehst. Zu viel Schminke? Zu tiefer Ausschnitt? Aufreizende Kleidung? Das sind alles Dinge, die man eigentlich dazu nutzt, um die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, und die bekommt man in dem Fall auch.

Ich schminke mich nicht und ziehe mich ganz normal an ich gehe sicher nicht mit ner hot pants raus !! Und den Ausschnitt muss nicht jeder sehen habe es nicht nötig den zu presentieren Trdz danke !

0

Du bist bestimmt sehr hübsch und dann ist das normal:-) Oder du siehst gewöhnlich aus also ziehst vllt. bundde sachen an oder sehr kurzee Ka denk ich ma.. LG:)

Schönheit hat auch Nachteile würde ich jetzt mal behaupten... Das wirst du wohl noch öfters erleben.

Danke :(((( jedesmal ist irgendwas und ich hab dann etwas schieß das die iwas machen

0

Ja das glaube ich dir :-( Pass auf dich auf und ignorier das so gut wie es geht... Wenn du einen festen Partner hast wird sich das etwas legen wenn ihr zusammen unterwegs seit... Ist halt meistens so, wenn Mädels alleine oder nur unter Frauen unterwegs sind, dass die so angeschaut und abgebaggert werden...Ist aber echt sehr schlimm geworden mit dem anglotzen...

1

Es ist doch aber sehr schwer diesen einen richtigen zu finden unter den Tausenden sage ich Jz mal das ist unvorstellbar

0

warscheinlich weil du nen geilen körper hast

Vlt bist du übernatürlich hübsch 😉 mein Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?