Ich würde getrennt waschen. Das Bettzeug bei 60° (wenn möglich) und die Kuscheltiere, sofern überhaupt waschbar, am besten Handwäscheprogramm max.30°. Beides mit normalen Vollwaschmittel.

...zur Antwort

Wenn die Blase unter Spannung steht würde ich sie mit einer sauberen desinfizierten Nadel aufstechen und dann ein Pflaster drüber machen.

...zur Antwort

Brutto ? Dann wäre es OK solang du keine Miete bezahlen musst... Netto isses ein sehr guter Verdienst

...zur Antwort

Das Summenzeichen ∑ dient zur vereinfachten Darstellung von Summen.

...zur Antwort

Kaufleute im Einzelhandel informieren und beraten Kunden, verkaufen ihre vorhandenen Waren und kassieren den Preis für die Ware. Sie arbeiten auch im Laden und im Lager, übernehmen betriebswirtschaftliche Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen, wirken bei der Ladendekoration und bei der Sortimentsgestaltung mit. Beschäftigungsmöglichkeiten finden Kaufleute im Einzelhandel insbesondere in Fachgeschäften, Filialen oder Fachmärkten. Je nach Art, Größe und Struktur des Betriebes sind sie sowohl im Büro als auch im Verkaufsraum oder im Lager tätig. Kaufmännischer Assistent bzw. Kaufmännische Assistentin (KA) sind die offiziellen Bezeichnungen für einen in Deutschland staatlich anerkannten Ausbildungsberuf. Kaufmännische Assistenten unterstützen die Geschäftsführung in ihren vielfältigen kaufmännischen Aufgaben und in der Kommunikation zu nationalen und internationalen Geschäftspartnern. (quelle: wiki)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.