Es gibt ihn in zwei gößen!

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei meinem tecmush (gleicher vergaser) die kleinen kanäle setzen sich bei diesem so schnell zu dass er nur noch komplett ausgetauscht werden kann.

Ich hatte meinen um die 5 mal hintereinander gereinigt und das Problem besserte sich null.
Als ich den neuen vergaser verbaut hat lief er wieder Problemlos und hatte wieder leistung

...zur Antwort

Der schwimmer im vergaser hängt bei diesem motor sehr oft und auch einfach mal so. = vergaser öffnen und schwimmer auf Funktion prüfen.

...zur Antwort

Dann schalt doch mit der Handschaltung.

...zur Antwort

Ist es eine stihl Säge Oder eine baumarktsäge?

...zur Antwort

Nein da Grad bei Sportmotoren der auspuff wichtig für den Druckausgleich ist Außerdem braucht der Motor viel zu viel Sprit und wird garnicht erst vom TÜV zugelassen

...zur Antwort

Bei den ersten 1000 km Eines neuen Autos sollte Man immer im niedrigen drehzahlbereich fahren vielleicht lag es daran

...zur Antwort

Geh doch zur Gemeinde und beschwer dich !

...zur Antwort