Es handelt sich um die Larven von Lebensmittelmotten. Ich habe/hatte das Problem auch egrade. Wichtig ist: Wo eine ist sind auch noch mehr. Du musst das Nest finden. Sonst wirst du immer wieder welche finden. Beobachte die Viecher. Schau an welcher Wand sie hochkrabbeln. Und dann schaust du senkrecht nach unten und guckst was da steht. Die Viecher sind faul. Die krabbeln normalerweise nur senkrecht nach oben wenn kein Hindernis im Weg ist. Wenn sie einmal an der Decke sind verteilen die sich dort.

...zur Antwort

Also "Schuld und Sühne" war für mich das beste Buch von ihm, da es sehr genau die Gefühle eines Menschen beschreibt. Man ist beim Lesen des Buches genauso depressiv wie der Protagonist so gut konnte Dostojewski die Stimmung einfangen.

"Der Spieler" ist gut weil er darin seine eigene Spielsucht verarbeitet hat.

Kommt jetzt natürlich auch darauf an welche Themen dir eher zusagen. Lies am besten mal die Inhaltsbeschreibungen der Bücher im I-net und such dir die Geschichte heraus die dir am meisten zusagt.

...zur Antwort

Hm, eine offizielle Liste gibt es auf jeden Fall schon mal nicht. Aber vielleicht als , naja sagen wir mal Grundgerüst, würde ich sagen: In Dietrich Schwanitz Buch "Bildung - Alles was man wissen muss" (an sich kein gutes Buch meiner Meinung nach) ist hinten eine Literaturliste mit Klassikern der (westlichen) Weltliteratur drin. Außerdem gibt einen Haufen Literaturnobelpreisträger die in ganz verscheidenen Genres unterwegs sind, und natürlich die Gilmore Girls-Literaturliste. Klingt jetzt vielleicht blöd aber Rory Gilmore liest im Laufe der 7 Staffeln so viele Bücher deren Titel man genau erkennen kann und die inzwischen amerikanische Literaturklassiker sind, dass man diese Liste getrost auch hinzufügen darf. Aber das ist nur meine bescheidenen Meinung. Unter den Titeln vom Nobelpreis, der Gilmore Girls und Schwanitz Buch sind auch ein paar ganz schön langweilige Wälzer. Das ist wohl immer so.

...zur Antwort

Der Klassiker von Kafka ist eigentlich "Der Prozeß". Und das ist meines Wissens auch der einzige Roman von ihm. Alles andere wie zum Beispiel "Amerika" sind nur Fragmente. Was sehr gut ist ist auch "In der Strafkolonie". Das ist zwar nur eine Kurzgeschichte aber sehr zu empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.