Für alle, die das gleiche Problem haben:

Meine Name hat sich jetzt geändert. Hab mich im Luncher ausgeloggt und wieder eingeloggt. Wie doof von mir das nicht schon vorher probiert zu haben...

Ich hoffe es funktioniert jetzt auch mit den Skins im MP. Das probiere ich dann aber erst heute Abend und schreibe das dann auch hier rein.

...zur Antwort

Noten sind eh ein blödes System. Es interessiert jedenfalls in ein paar Jahren keinen was deine Abschlussnote war.

Was zählt ist deine Arbeitsmoral. Wenn im Bewerbungsgespräch jemand fragt, wie es kommt, dass die Noten nicht perfekt sind (ich meine eine 3 ist ja nicht schlecht) dann sagst du, dass du eben kein Schulmensch bist. Du bist ein Mann der Taten...du musst die Arbeit machen und nicht immer nur drüber reden..

...zur Antwort

Da stimmt doch etwas mit ihr nicht. Tut mir ja echt leid für sie, aber wenn du dein Bestes gegeben hast, dann zeig ihr die Konsequenzen und lass deinen Worten Taten folgen. Mach Schluss. Nicht unbedingt für immer, aber lass sie spüren dass du kein Stück dreck bist. So behandelt sie dich nämlich

...zur Antwort

Jain!

Wenn du zu viel schlechtes gegessen hast ist es drin. Mehr essen ist dann keine Lösung. ABER wenn du nicht unbedingt zu viel, sondern nur schlecht gegessen hast, dann kannst du es abmildern mit Ballaststoffen.

Bsp.: Du kannst 1500kcal am Tag essen und hast 500kcal gefrühstückt und jetzt die Tüte Chips gegessen mit 500-600kcal, dann kannst du dir noch einen großen Salat machen, mit viel Gemüse. Ballaststoffe können vom Körper nicht verwertet werden und werden wieder ausgeschieden. Die nehmen ganz gerne auch einiges mit sich mit. Belies dich mal über Ballaststoffe

...zur Antwort

Ein Vieleck hat viele Ecken. ZB ein Achteck oder eben Oktagon. Auf dem Bild ich ein Viertelkreis, ja. Aber das ist ja kein Vieleck glaube ich.

...zur Antwort

Das ist total ok. Ich mache das auch so.

Überleg mal: Früher sind die Menschen morgens aufgestanden und hatten nichts zu Essen. Sie mussten erst mal jagen gehen und sammeln. Dann hat man sich abends zusammen gesetzt und gemeinsam alles gegessen.

Lies mal etwas zu intermittierendem Fasten und der Worrior Diät(die eigentlich keine Diät ist, sondern eine Ernährungsweise)

...zur Antwort

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, vorallem nicht vor einem Arzt. Das ist deren Job und du bist nicht der Erst mit diesem Problem. Ich verstehe, dass du dich vor dem Arzt erstmal schämst, aber das sollte behandelt werden und du wirst schnell merken, dass Ärzte mit sowas umgehen, als wärst du mit nem Schnupfen gekommen

...zur Antwort

Fang vlt erstmal damit an selber darüber nachzudenken.

Welche Unternehmen gibt es denn die Einfluss nehmen auf den Sport? (Red Bull)

Wie kommt das an?

Weckt es Interesse an neuen Sportarten?

Warum machen Unternehmen das?

Werden eher alte Sportarten gefördert oder neue erfunden?

Ist alles, was sich Unternehmen so ausdenken an "Sportarten" auch gleich eine Sportart? (die ganzen Shows auf PorSieben)

...zur Antwort

Ich bin selber nicht so der Fan davon überhaupt Bilder von meinem Gesicht zu posten, aber wenn man schon welche macht, dann können es doch gleich richtig schöne sein.

Du kannst dir eine Menge einbilden, aber nicht dein Aussehen. Wie du dich findest ist keine Einbildung sondern Geschmack! Man sollte zwar realistisch mit seinem Spiegelbild umgehen, aber nicht zu kritisch. Wenn du deine Bilder hübsch findest, dann poste sie! Und wenn einer sagt, dass du eingebildet bist, dann sag, dass du selbstbewusst bist. Und wenn dir das unangenehm ist sowas zu sagen, dann sag doch, dass du Mut zur Hässlichkeit hast. Was sollen die dazu noch sagen?

...zur Antwort

Gibt es da eine Zeichnung zu? Ich meine du kannst es auch x und y und z nennen. Grundsätzlich ist c also nicht immer die Hypotenuse.

...zur Antwort

X * 10 + Y * 5 = 270

X + Y = 35 umgestellt nach X X = 35 - Y

In die erste Gleichung einsetzen (35 - Y) * 10 + Y * 5 = 270

Nach Y auflösen 350 - 10Y + 5Y = 270

350 - 5Y = 270

(-5)Y = -80

Y = 16

Y Einsetzen X + 16 = 35

X = 19

...zur Antwort

Hi,

so neu ist das nicht. Das haben wir auch gespielt. Um ehrlich zu sein ist das lustig, solange alle es versuchen und keiner es schafft. Wenn einer einem dann doch zwischen die Beine fässt, dann findet man das doch nicht mehr witzig...

Aber um ehrlich zu sein. Das Spiel war nach nem Monat wieder out und wer wen "bekommen" hat war auch wieder vergessen.

Ich weiß ja nicht wie lange das bei denen schon geht, aber mir wäre es extrem peinlich gewesen wenn meine Mom mich drauf angesprochen hätte. Vlt einfach noch 1-2 Wochen warten, wenn es dann immernoch abgeht, dann kann man ja das Thema aufs "sich gegenseitig anfassen" generell bringen. Mit dem Spiel will man sich annähern...

...zur Antwort

Du bist ja jetzt ein paar Jahre älter als damals (als du ausgelacht wurdest) . Die Mädels sind auch älter geworden....wenn die immernoch lachen, dann sind sie eh noch zu kindisch.

Einen Korb kannst du trotzdem bekommen. Probier es aus....die Welt geht nicht unter. Solange du keinen bescheuerten Anmachspruch bringst, wird die Dame meist auch nett antworten. Selbst wenn es ein nein ist, wird man dich nicht auslachen.

Das Kichern ist oft auch nur Unsicherheit von den Mädels. Am besten sprichst du nicht gerade eine an, während sie neben ihren Freundinnen steht. Dann ist es ihnen auch nicht so peinlich angesprochen zu werden.

...zur Antwort

Berechne das Volumen von einem Zylinder mit 8 cm durchmesser und einer Höhe von 5 cm. Das teilst du durch 8. Dann multiplizierst du es mit deiner dichte und bekommst eine grammzahl heraus

...zur Antwort

Im weitesten Sinne ja! Fast food, aber auch andere Dinge wie Softdrinks und Süßigkeiten treiben den Blutzucker sehr schnell hoch, was dazu führt, dass man schneller aktiv wird. So schnell wie er steigt, sinkt der Blutzuckerspiegel aber auch wieder und wenn man dann nicht schnell etwas nachschiebt, sinkt er so weit in den Keller, dass er Heißhunger und Müdigkeit verursacht.

...zur Antwort