Vielleicht ist ihm sein Aussehen peinlich oder er ist nicht die Person, die er vorgibt zu sein.

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil du viel darüber nachdenkst, und vielleicht Angst hast, du könntest es unabsichtlich essen.

...zur Antwort

Das ist bei jedem Menschen anders, manche finden das interessant, aber bei anderen kann es auch genau das Gegenteil sein, dass sie sich dann jemand anders aussuchen. Wahrscheinlich bist du ihm egal, und deswegen möchtest du für ihn interessant wirken?..

...zur Antwort

Hat eigentlich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

...zur Antwort

Ich bin/war kein Mobbingopfer, aber z.b.wenn ich gegen jemanden etwas Beleidigendes sagen möchte, dann lass ich es lieber sein, weil ich mich körperlich nicht wehren könnte. Als Mobbingopfer könnte das ja auch so sein? Zur Intelligenz bräuchte man dann auch die Kraft dafür.

...zur Antwort

Ich kenne ein Paar, bei denen hatte die eine ein Brautkleid an, die andere einen Smoking, aber wahrscheinlich ziehen sich diese Frauen so an, wie sie es möchten, also auch 2 Brautkleider.

...zur Antwort

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,

ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.

Auch wenn deine Mutter nun nicht mehr bei dir sein wird, sie wird dich manchmal in deinen Träumen besuchen, dir wird es so vor kommen, als wäre sie irgendwo immernoch da..

...zur Antwort