Mhmm, das is jetzt echt ne verzwickte situation, ich würde es ihr aber schon besser sagen, aber ist halt schwer vorallem nicht das eure Freundschaft kaputt geht

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall einem guten Freund sagen.. es ist sehr wichtig das du ihr das Gefühl gibst das du stark bist und das mit ihr durchstehst... mein Onkel und meine Tante sind vorletztes Jahr an Krebs gestorben und es war sehr schlimm für uns alle.. wenn es dir nicht möglich ist so oft zu ihr zukommen, dann schreib ihr Briefe, ruf sie an, kannst du vielleicht auch mit ihr Skypen?? Es ist einfach wichtig das sie das Gefühl hat nicht alleine zu sein, du kannst ihr ja vllt einen Teddy schenken, der sie an dich erinnert.. ich bin mir sicher darüber würde sie sich sehr freuen.. ich kann das gut verstehen das die Situation für dich selber nicht leicht ist, ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute

...zur Antwort

JA, ich würde auch besser mal zum arzt gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.