Meine Hand tut weh kann sie aber bewegen.. Es tut in der Mitte von der Hand total weh wenn ich nur einmal kurz es berühre. Ich bin mit gegenspitzeKantegelaufen?

2 Antworten

also wenns die tage immer noch weh tut, dann könnte die angebrochen sein oder so..

Auch wenn ich sie noch bewegen kann?

0

Dafür gibt es Ärzte.

Das weiß ich :D

0

Was tun wenn es am Handgelenk auf dem handrücken beim bewegen weh tut?

Hallo  mein linke Hand tut am Handgelenk auf Handrücken weh beim bewegen  und es ist seit 2 Tage gehe nicht mehr zu Schule  was könnte das sein ?

P.S. Nein ich bin ich hingefallen !

...zur Frage

Meine Hand ist seit heute angeschwollen und tut weh. Was kann das sein?

Leichte Schmerzen habe ich schon ein paar Tage in der Hand. Seit heute Morgen ist sie angeschwollen und tut weh bei Bewegung. Ich kann nichts greifen. Es wurde im Vergleich zu heute Morgen auch etwas schlimmer und seit kurzem habe ich irgendwie drei Streifen auf der Hand.. (siehe Foto)

...zur Frage

Handrücken tut weh (Krampf)

Hey,

seit 3-4 Tagen tut mein Handrücken weh, von der rechten Hand. Es tut aber nicht dauerhaft weh, nur bei manchen posen, zudrücken kann ich.. Der Schmerz fühlt sich so an wie ein kurzer Krampf, ich kann ihn auch direkt wieder beenden wenn er anfängt, einfach die Hand in andere Position bringen. Der "Krampf" ist ung. im Bereich vom Daumen und Zeigefinger.

Es kam über Nacht, hab eigentlich nichts davor gegen die Hand bekommen.

Danke

...zur Frage

Schmerzen in der Hand! Wie ein Pochen!

Hallo! Also ich habe es häufiger al, dass meine Hand einfach so weh tut! Ich muss sie noch nicht mal bewegen! Es ist wie ein Pochen, das durch alle Knochen in der Hand geht! Ich habe mir die Hand auch nicht gestaucht oder so!

Es zeiht einfach nur unbeschreiblich doll durch alle Knochen! Es tut so weh und so doll wie heute war es noch nie! Was kann das sein?? Überbelastung? Hatte einer von euch schonmal sowas? Ich kann auch meine Finger nur schwer bewegen!

Danke für hilfreiche Antworten!! bb <33

...zur Frage

Hatte vor 6Wochen eine Beschneidung, wenn ich die Eichel berühre tut da nichts weh. Aber wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche tut es weh.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?