Aller bester freund in mich verliebt was tun?

5 Antworten

jetzt am anfang würde ich ihm ein bisschen zeit geben! vielleicht ist es erst mal gut, wenn du dich mit ihm triffst, nicht auch noch deinen festen freund dabei zu haben ich glaube das wäre zumindest zu beginn sehr schmerzhaft für deinen besten freund...
jetzt kannst du einfach mal abwarten aber ich bin überzeugt, dass es wieder wird ;)

Wenn er der wichtigste Mensch in deinem Leben ist, dann solltest du ihn auf keinen Fall vergessen, das wird auch nicht gehen, und wenn er sagt das du dir keinen Kopf machen sollst, dann glaub ihm das auch, versuch einfach das es klappt weiter normal mit ihm umzugehen und ich bin mir sicher, das er dich nicht verlieren will und er will bestimmt auch nur das beste für dich!! Er weiss ja das du jemand anderen liebst und ich denke jeder kennt das ja, es wird immer jemand neues ins Leben dazukommen und alles wird sich ändern, er wird auch jemanden finden und ich würd da einfach jetzt abwarten...

Gefühle sind immer anstrengend und nicht vorhersehbar, allerdings muss ich dir sagen das es besser wäre wenn du ihn als besten Freund behältst. Ihr habt sicher eine Menge durch und sowas ,,löscht" man nicht so einfach. Klar du musst ihn in sein Herz stechen und sagen, das mehr nicht geht,allerdings Du ihn nicht als Freund verlieren willst.  Er wird daran nagen und auch traurig sein, aber jeder Schmerz vergeht irgendwann und er findet jemanden den er mehr liebt als dich.

Wie kann man seinen ex besten Freund auch verletzen?

Mein bester Freund hat mich richtig verletzt und ich bin ziemlich traurig ! Ich will ihm zeigen dass ich ihn nicht brauch und möchte ihn auch verletzen !  Wie kann ich das am besten machen ?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund des Ex Partners, und jetzt?

Ich habe mich in den besten Freund meines Ex verliebt, welcher auch gleichzeitig mein bester Freund ist, und es ihm heute gestanden.
Seine Reaktion war überraschend positiv und er wäre ebenfalls bereit für mehr als nur Freundschaft.
Das Problem: Der Ex.
Mein Schwarm möchte ihn nicht verletzen, geschweige denn die Freundschaft zu ihm zerstören und nun wissen wir nicht, wie es weiter gehen soll :(
Hat da jemand schon Erfahrung mit gehabt?
LG

...zur Frage

Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

Woran merke ich, das er auf mich steht ? Er ist in meiner Klasse, und ich habe das Gefühl, er steht auf mich, doch ob das wirklich so ist ? Ich habe ja aber schon einen Freund ! Ich will ihn aber nicht Verletzen, denn es ist seine erste Liebe ! Und noch dazu ist er mein bester Freund, neben meiner besten Freundin und meinem richtigen Freund ...

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Bester Freund liebt mich & will nun den Kontakt abbrechen

Gestern habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen, so wie fast jeden tag. Wir sind zusammen zum See gelaufen haben viel geredet und gelacht, alles war super aber dann hat er angefangen mir zu erklären das er sich in mich verliebt hat, und deshalb nun den Kontakt abbrechen will. Wir haben uns seitdem nichtmehr gesprochen, anscheinend ist die Sache für ihn jetzt "geklärt" aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren, und kann einfach nicht nachvollziehen warum er jetzt komplett den Kontakt abbrechen will. hilfe:/

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?