Die Möglichkeit Schwanger zu sein ist fast unmöglich. Keine Sorge. :)

...zur Antwort

Mein Ex Freund un ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Der grund war mehr oder weniger totaler Schwachsinn, nichts worüber man nicht reden hätt können. Jedenfals hatten wir immer kontakt und konntens auch nie lassen nicht zu schreiben. Mittlerweile sind wir wieder zsm nur nicht in der Öffentlichkeit, weil wir das beide so für richtig halten und ich muss sagen, dass ich es nie bereut habe wieder mut meinen (Ex)freund zsm zu sein. :)

...zur Antwort

Normal ist relativ. Jeder Junge bevorzugt andere Sachen im bett oder als Vorlage der Selbstbefriedigung. Ich denke zwar das viele Jungs mehr auf ärsche stehen oder auf brüste aber es ist keinesfalls schlimm oder unnormal dass dich high heels anturnen. :)

...zur Antwort

Mit dem sex würde ich sicherheitshalber warten, bis du die pille hast. Klar muss nichts passieren aber ich finde, dass man beim ersten mal die Pille nehmen sollte, weil man auch noch nicht so erfahren ist und da schneller mal etwas passiert. :)

Blasen kannst du mit oder ohne Kondom. Mein Freund mag es ohne Kondom lieber, allerdings kann man ohne Kondom auch sexuell Übertragbare Krankheiten bekommen, zwar eher unwahrscheinlich geht aber. Aber viele machen es ohne Kondom. :)

Und ob spucken oder schlucken?
Ganz deine entdscheidung! Am anfang habe ich es immer in meine Hand gespuckt und dann an seiner Unterhose abgeputzt :/ aber mittlerweile Schluck ich das sperma immer, finde das nicht mehr schlimm. Hatte am anfang aber ein bisschen Angst davor, aber völlig unberechtigt :)

...zur Antwort

Die proportionen müssen stimmen bzw das gesamtbild würde ich sagen. Wenn man etwas kräftiger ist dann hat man automatisch größere brüste wenn man aber sehr zierlich ist, ist es klar das man auf normalem wegen kein F Körbchen hat. Und ansonsten ist das bei jedem jungen unterschiedlich. Manche jungs sind brüste komplett egal Sie gucken eher auf den arsch andere mögen kräfzigere mädchen und damit vlt auch größere brüste. Was vermutlich kein junge besonders anziehend findet ist es wenn die frau weder arsch noch brüste hat aber generell würde ich sagen das das gesamtbild stimmen muss und man nicht sagen kann jeder junge steht auf große brüste. :)

...zur Antwort

Ich will dir keinen schrecken einjagen, aber mein erstes mal anal hat sehr weh getan. Es kann natürlich bei dir anderst sein das ist klar. Mittlerweile sind die schmerzen auch nicht mehr so stark aber anal sex mache ich eig nur weil mein freund daran spaß hat, zwar finde ich es nicht schlecht aber ich kann es nicht sehr genießen. Beachten solltest du vlt das dein freund zunächst langsam macht und nicht den Hengst spielt und ansonsten wüsste ich nichts was man großartig beachten muss. Generell sollte man vorsichtiger sein, da der schließmuskel reißen kann aber das ist eher unwahrscheinlich, wenn man es nicht jeden tag wie die tiere treibt. :)

...zur Antwort

Mein erstes mal war das komplette Gegenteil von Schrecklich. Es ist ein ungewohntes aber wirklich schönes Gefühl. Allerdings hatte ich auch vor meinem ersten mal Angst ich habe aber mit meinem Partner darüber gesprochen und er hat sich sehr bemüht es so zu machen, dass es für mich sehr angenehm ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich gar keine Schmerzen beim ersten mal hatte. Es hat ein wenig gezogen und danach leicht geblutet aber es war auf keinen fall ein schlimmer schmerz. Sprich auf jeden fall am besten mit deinem partner über deine Ängste und denk nicht so viel darüber nach, ich bin sicher, dass es schön werden wird. :)

...zur Antwort

Ich denke da hilft nur fleckentferner und ab in die Waschmaschine :/
Drehe deine Matratze am besten um damit sie es nicht merkt und wasche es wenn sie nicht zu hasue ist oder versuch es noch von hand auszuwaschen :)

...zur Antwort

Ich persönlich mag es nicht. Entweder rasiert oder gestutzt (?) Also sprich das rasierte wächst gerade nach.
Aber generell Behaarung mag ich nicht unbedingt unter den armen und im intimbereich. Ansonsten ist mir die körperbehaarung egal :)

...zur Antwort

Ich würd sagen auf jeden fall etwas persönliches: Fotoalbum mit Familienfesten und generell Fotos von der ganzen Familie, Kissen mit aufdruck bzw Bild, großes Bild in einem Schönen Rahmen mit der ganzen Familie oder vielleicht auch Alltagsgegenstände mit Sprüchen zu "bester opa".

Und vlt Blumen wenn er sowas mag. Meine oma und mein opa zum beispiel ließen sich gerne große Blumensträuße schenken. :)

...zur Antwort

Das Nassw kommt vermutlich wirklicj von ihrer lust. Wenn siw noch jungfrau war dann hast du sie jz eventuell entjungfert. War sie das aber schon vorher sollte sie mal zu ihrem frauenarzt gehen Es hat einfache gründe dafür aber sie sollte sich trz hilfe suchen. :)

...zur Antwort

Ich sehe das genauso. Wenn beide wissen wo sie dran sind und es nur auf körperlicher ebene passiert.

Wenn man den anderen liebt wäre es für mich aber unmöglich das ich oder mein fester partner dann andere sexpartner hat :)

...zur Antwort

Vlt kommt es von der Sonne. Im sommer werden meine Haare vor allen dingen vorne auch immer extrem blond. Im Winter werden sie dann wieder rötlich.

Ich denke das nur färben oder tönen hilft. Ansonsten habe ich noch nie etwas gehört das haare dunkler machen kann.

:)

...zur Antwort

Es gibt beide Typen von Frauen, die einen sind eher Beziehungsmenschen die anderen stehen auf one-night stands.

Ich muss ehrlich sagen das ich so etwas bisher noch nicht gemacht habe, allerdings glaube ich mit ein wenig Alkohol und einem netten Jungen würde nichts dagegen sprechen immerhin werden wir ja auch mal (geil) :)

Mit schlampig hat es meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas.

...zur Antwort

Bei mir war es so das mein partner und ich uns nach einem jahr getrennt haben. Allerdings haben wir immer weiter geschrieben, weil wir das für richtig empfunden haben (schreiben heute ein halbes jahr später immernoch). Es gab allerdings phasen in denen wir es ohne schreiben versuchz haben aber spätestens nach einer woche haben wir wieder kontakt aufgenommen weil von seiner und meiner seite her wir uns gefehlt haben.

Ich denke gerade nach einer Beziehung vermisst man den denjenigen schon aber so etwas zu machen also icj sag mal "Kontaktabbruch" ist schon ein mitiger schritt meiner Meinung nach. Vermisst wird die erste Zeit denk ich mal bei den meisten :)

...zur Antwort

Normales Baumdiagramm zeichnen also:

Vom Ursprung werden 2 "Äste" gezeichnet und an beide 1/3 geschrieben (da jeweils 3 weiße und 3 schwarze Kugeln im Behälter sind).

Von den jeweils 2 "Ästen" gehen wieder 2 "Äste" ab an denen jeweils 1/2 steht (da sich nur noch auf der einem Seite 2 weiße befinden und auf der anderen Seite nur noch 2 schwarze)
Auf der anderen seite wird das selbe gemacht.

Dann gehst du denn Pfad entlang sprich: 1/3 • 1/2 und das wird Multipliziert.

Ich hoffe es ist verständlich und richtig mein Mathelehrer hatt es uns so erklärt

PS: kann man bei einer Antwort ein bild einfügen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.