Neuer Typ in meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nicht einfach öfter mit ihm reden? Er hat keine Freundin und dir ja auch keine Abfuhr gegeben bzw offensichtlich gezeigt das er kein Interesse hat. Snap ihm doch einfach mal vlt kommt ihr so mehr ins Gespräch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QueenEK 14.10.2016, 16:29

Kann dir doch egal sein :)

0

Wenn du mit ihm schreibst oder dich mit ihm unterhältst, dann achte darauf dass du nicht so "needy" rüberkommst, d. h. dass du ihm das Gefühl gibst dass du ihn unbedingt braucht, oder leicht zu haben bist. Sonst fängt er vielleicht an mit dir zu spielen oder es turnt ihn ab. Du
kannst ihn ruhig ansnappen, aber halt nicht ZU verliebt spielen.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QueenEK 13.10.2016, 16:44

Okey vielen dank😊

0

ich würde ihn an deiner stelle zuerst ansprechen.

ein junge mag es wenn das mädchen zu ihm kommt ohne dass er was dafür tun muss.

dann würde ich fragen ob er mir eine bestimmte mathehausaufgabe erklärt.

dann lass deine kreativität walten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QueenEK 13.10.2016, 15:45

Okey dankeee😊😊

1

Ich würd auf jeden Fall mehr mit ihm reden, aber ganz ungezwungen. Viel Erfolg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QueenEK 13.10.2016, 16:43

Okey danke😊😊

0

Was möchtest Du wissen?