Pokemon GO: Was bei Verabredung machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich vermute das du von einer Freundin redest die du whs süß findest; auf jeden Fall nett und zuvorkommend sein, wenn sie hilfe brauch oder sich vlt etwas blöd dran stellt ihr natürlich helfen, und vlt kannst du ja irg wohin mit ihr gehn, wo ihr zu 2. Seit :)

Ich hoffe ich habe deine Frage nicht falsch gedeutet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du selbst sein und mit ihr Spaß haben während ihr zusammen Pokemons jagt! Aber nicht zu viel aufs Handy schauen;)

Aber eigentlich finde ich, sollte man sich nicht für sowas verabreden, wenn man sich näher kennenlernen möchte. 

Ich nehme an, sie ist der Grund für das Treffen, und nicht die Pokemons. Sonst kannst du ihr ja gar nicht deine Aufmerksamkeit schenken und umgekehrt wird es auch nicht der Fall sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich fallen, mit irgendwelche liebes sprüche kommst du nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datteln!? Wofür euch halt verabredet habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schnapp sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?