Warum hat mein Entjungferer wieder Kontakt aufgenommen und wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treffe dich lieber nicht mit ihm. Es kann gut sein dass er nur das Eine will und dann wieder verschwindet. Da du ihm nicht vertraust hat es gar keinen Sinn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch in einer Glücklichen Beziehung, also sollte sich die Frage doch schon erübrigt haben. Außerdem kommt es mir so vor als wäre er nur auf sex aus und er hat dich schon einmal angelogen. Lass es lieber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du dich mit ihm treffen? Du bist in einer glücklichen Beziehung, ich würde es lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ihn links liegen lassen, du hast doch einen Freund seit 8 Monaten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?