Heyy!

Mein Freund und ich waren jetzt 6 Monate getrennt weil er ein Auslandssemester gemacht hat und ich muss zugeben dass ich ihn 2 mal besucht habe,eben weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich fande immer 2 Monate gingen gerade so,aber das ist ja von beziehung zu beziehung anders. Ich würde dir gern ein paar Tipps an die hand geben um dir die zeit zu erleichtern:)

-Suche dir Sachen die du schon immer mal machen wolltest und nutze die freie Zeit um dich mehr um dich zu kümmern. Zb mache einen Kurs an einer Volkshochschule, Malen,basteln,makramee, nähen,Stricken lernen usw

-Teile deine Gedanken und Gefühle mit deinem Partner, regt euch auch einfach mal darüber auf dass es gerade viel schöner wäre beieinander zu sein

-schaut eine netflix Serie zusammen an (das ist fast so als wäre man zusammen)

-esst gemeinsam und telefoniert, vielleicht sogar auch das gleiche!

-Macht Pläne was ihr gern machen wollt wenn dein Partner wieder da ist

-geht gemeinsam spazieren und telefoniert

-schickt euch ab und zu Bilder von euch und was ihr so macht,so kann man etwas mehr im Alltag dabei sein

Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und ihr seid glücklich Miteinander!

Lg

...zur Antwort

Sie dachte vielleicht könnte sie dir damit was gutes tun, sie wollte dich wahrscheinlih nur glücklich machen. Sie hat wohl nicht erwartet, dass es dir nicht reicht. Jeder macht mal schlechte erfahrungen. Du wist sicherlich bald über sie hinwegsein und dann geht dein leben auch weiter. Lass dich nicht unterkriegen, sie passte wohl einfach nicht zu dir. 

Viel glück :)

...zur Antwort

Also das ist kompliziert... Du musSt auch überlegen was ihr dann macht wenn ihr in den Urlaub fahrt. Ich denke das wird sehr schwer für deine Tochterdenn mit Ca. 1 6-17macht isie ihr abi und dann wird's stressig. vlt koennten die familien mitglieder etwas bei der arbeit helfen

...zur Antwort
ES kommt natürlich auch auf die persöhnlich keit an. Wie findest du denn Araber? Ich hab auch einen und bin sehr zu frieden! Er ist sportlich aber auch nicht zu sportlich und ich spiringe auch mit ihm. Zum Friezeitreiten sind Araber auch gut!

Dann kommt es natürlich nur noch auf den charackter an. Aber weißt du was: wenn du ein Pferd gefunden hast in das du dich verliebt hast(in seinen/ihren Charakter) und es nicht so sportlich ist wie du es dir wünschen dann wirst du da saPferd auch lieben. und vielleicht kaufen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.