Soll ich die Freundschaftsanfrage abbrechen?

8 Antworten


OK Du hast diesem Jungen deine Freundschaftsanfrage auf Facebook vor zwei Tagen gestellt und worin besteht denn nun für dich explizit das Problem, diese Freundschaftsanfrage auch weiterhin noch für einige Zeit so stehen zu lassen. Natürlich kann ich dir hier nicht verbindlich sagen, warum der besagte Junge deine Freundschaftsanfrage bislang sozusagen ignoriert hat und darüber spekulieren, das bringt dich auch auf keinen grünen Zweig. Es spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du den Jungen bei Gelegenheit persönlich darauf ansprechen würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.


Also ich an deiner Stelle würde sie nicht abbrechen. Es kann wirklich sein das er noch nicht online war,ich bin auch manchmal 3 bis 4 Tage nicht online. Vielleicht will er dich aber auch zappeln lassen. Ich glaube nicht das er das stalkermäßig findet. Ich meine ist ja nur eine Freundschaftsanfrage :). Ich würde jetzt erst mal abwarten was passiert und versuch, dir nicht all zu viele Gedanken zu machen:).

Hey,

das ich nicht stalkermäßig. Du willst Kontakt aufbauen und dann kannst du ihm sicher mal schreiben. Und die Freundschaftsanfrage kann manchmal bisschen dauern, bis man die annimmt oder bis er online kommt. Daher lass die Anfrage. Abbrechen verändert an der Situation nichts.

Facebook.Bei der Glocke kommen Nachrichten rein,sind das dann nur Vorschläge von Facebook oder sind das Leute von Facebook die Freundschaftsanfragen senden?

Bin eher Neuling bei Facebook. Die Glocke wo Nachrichten kommen und dann in Rot sind,sind das dann nur Vorschläge von Facebook,oder sind das Leute von Facebook die eine Freundschaftsanfrage senden um jemanden über Facebook kennenzulernen?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage bei Facebook abbrechen

Wenn man eine Freundschaftsanfrage bei Facebook abbricht, kurz nach dem Versenden, sieht derjenige das bzw, wenn, dann was für eine Nachricht bekommt er dann? Danke im voraus!

...zur Frage

Auf facebook ignoriert, soll ich ihn in Ruhe lassen oder es nochmal im realen Leben probieren?

Hey Leute!

Habe vor ein paar Monaten einen jungen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Fest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.

...zur Frage

Kennt jemand das, dass er unseriöse Frendschaftsanfragen von hübschen jungen Frauen auf facebook bekommt?

Hi,

Kennt ihr das vielleicht? Also ich bin ja schon seit einer Weile bei facebook und seit einer kurzen Zeit, ungefähr seit zwei Monaten bekomme ich ständig Frendschaftsanfragen von jungen hübschen Frauen. Auf die Frage, ob wir uns irgendwo her kennen, kommt keine Antwort.

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nicht angenommen?

Hey,

Ich hab letztens im Bus ein süßes mädchen gesehn aber da der bus so voll war , hab ich mich nicht getraut sue anzusprechen... Bla bla

Hab sie auf facebook wieder gefunden, weil sie im gleichen Ort wohnt.

Jetzt hab ich ihr ne freundschaftsanfrage geschickt (vor 2 tagen) aber bis jetzt hat sie die nicht angenommen oder gesehen...

Wenn ich auf ihr profil bin steht da : fa versendet. Also hat sie diese auch Nicht abgelehnt oder??

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?