seid 4 tagen getrennt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist Single gewesen, daher niemandem eine Rechenschaft schuldig ! War er auf diesen "Kumpel" eifersüchtig ? Dann war es ja wie man sieht nicht ganz unbegründet......manchmal merkt man sowas und hat seine Vorahnung. Solltest du wieder mit deinem "Freund" zusammenkommen, wäre es vielleicht besser das zu erwähnen bevor dieser Kumpel da reinfunken wird. Kannst es auch für dich behalten, da du ihm keine Rechenschaft schuldig bist, aber dann könnte der nächste Streit vorprogrammiert sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4sila
07.09.2016, 19:15

also nein er war nicht auf den typen eifersüchtig und wir kommen auch nicht mehr zusammen nachdem er mich so heftig beleidigt hat nur weil ich schluss gemacht habe. 

0

Warum die warst getrennt von deinem Freund und da passiert so was häufiger. Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Das habe ich auch hier ganz oft. Das entsteht nach Ende einer Beziehung oft. Mach dich nicht nieder. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das ist keine Frage. Aber wenn du mit deinem EX Schluss gemacht hast ist es ok. Sonst gäbe es ja keine Ex Freunde bzw Freundinnen. Früher oder später kommt es zu neuen paarungen. Oder willst du dein gantses Leben lang eine Fassade aufrecht erhalten? Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht zeigt sich mit der Zeit. Und wenn mann nicht grade ein ( womanaiser ) ist dann ist eine Trennung durchaus normal. Sry für Rechtschreibfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar keine Frage gestellt, aber du willst sicher wissen, ob du es deinem EX-FREUND sagen solltest oder nicht?

1. Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen, da du Single zu diesem Zeitpunkt warst - es ist egal wie lange man getrennt ist.
2. Nein warum solltest du ihm es sagen, du bist ihm keine Rechenschaft mehr schuldig, bzw. Musst ihm irgendwas zu deinem Privatleben erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du jetzt auch nicht mehr ändern, deswegen mach dir keine Vorwürfe. Merk dir einfach fürs nächste Mal, dass du richtig über sowas nachdenken solltest. Du bist theoretisch single und kannst machen, was du willst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du warst getrennt und wenn ihr geschlafen habt, dann war das nur Lust - "Freundschaft plus". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sofort vergessen, Schwamm drüber, nie geschehen. Und Dir auch keine Schuldgefühle einreden. Jeder Mensch macht Fehler.

Einfach in die Zukunft schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid es dir ssagen zu müssen aber da hatte dein freund mit seiner eifersucht nicht ganz so unrecht ... ab besten du vergisst das ganze aber wieder ..niemand ist zu schaden gekommen du bisst bestimmt eine schöne frau und findest einen mann .und ausserdem macht jeder mal fehler .. bitte ritz dich nicht  XD . hofe die antwort hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auch schlecht fühlen, es sind erst 4 Tage vergangen und das mit der Eifersucht hatte wohl seinen Grund. Der arme Kerl, ich hoffe er findet eine bessere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4sila
07.09.2016, 18:42

sagen wir es so ich habe mich getrennt nach dem er mich beleidigt hat mit fic.. dich und dumme kuh. nur weil ich in einem 3D chat neben jemandem stande! 

0
Kommentar von Jamiix
07.09.2016, 18:48

Und deswegen musst du aus Lust und Laune 4 Tage nach der Trennung mit einem anderen schlafen?! Das ist echt das letzte 

0

Du warst zu dem Zeitpunkt getrennt, also musst du kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?