Liebeskummer (Fernbeziehung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel Video-telefonieren, skypen, chatten (am besten auch mobil) aber dabei nie vergessen auch mit realen Freunden etwas unternehmen - vielleicht mit der besten Freundin kuscheln usw. :)
Oder virtuelle "Kuscheleinheiten" via 3D/2D Chat welche körperliche Dinge Virtualisieren...
Aber ich bin ehrlich - auch die längsten fernbeziehungen scheitern irgendwann wenn die Distanz nicht geringer wird so bald wie möglich - eben genau wegen solcher Sehnsüchte die kein Programm liefern kann...

Er kommt in einem Jahr wieder und 10 Monate haben wir schon geschafft. Ich denke wir bekommen das schon hin und danke für die Ratschläge

0

Okay dann wünsche ich dir weiterhin viel Kraft :)
Oft hilft es auch zukünftige Aktivitäten zusammen zu planen - es vergeht die Zeit und man freut sich auf die bis dahin unzähligen Möglichkeiten :)

0

Ich war auch in einer Fernbeziehung und habe öfters geweint weil ich ihn nicht sehen konnte und er hat auch geweint :/ waren beide 17 aber um die Zeit besser rumzukriegen bis man sich wieder sieht haben wir ausgemacht dass wir alle drei Tage Skypen oder teln und das war immer toll weil man sich voll gefreut hat und in der Zeit dazwischen hat man viel geschrieben und sich abgelenkt...er mit zocken zB und ich mit Serien schauen ^^

Hey,
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich weiß nicht wirklich was da hilft. Ich hasse es und wollte auch nie eine Fernbedienung (aber man sucht sich sowas ja nicht aus) aber ihn aufgeben wäre noch viel schlimmer. Ich hab en tshirt von ihm was es aber ehrlich gesagt, sobald ichs in die Hand nehm, nur schlimmer macht. Was mir die letzten 2 tage sehr geholfen hat war mir süße kleine geschenck ausdenken z.b. Wie diese galaxy im glas nur halt ein Glas voll liebe. Was symbolisch sein soll. Ich versuch auch viel mit Freunden zu machen oder unterwegs zu sein was echt schwer ist, wenn man sich so bald man mal daheim is einfach nur im Bett verkriechen will.

Wenn du noch irgendwelche tipps herausfindest, hör ich die gerne :)