ich kann dir helfen bei dein Problem, wenn du möchtest, 80% der Frauen/Mädchen die ich geholfen habe, sind jetzt in einer glücklichen Beziehung, wenn du Interesse hast, schreib mir einfach :)

...zur Antwort

Dr. aliistda sagt nur lass mich an dich ran, du bist richtig mein beute Schema, hoffe konnte dir helfen dein Dr. aliistda

...zur Antwort

dann solltest du dich mal waschen unten rum....Oder gleich Duschen gehen...hätte als Frau auch kein bock auf spielen wenn bei mein Freund alles stinkt bei fragen einfach mal die Dusche benutzen. gerne geschehen

...zur Antwort

Das kenne ich, das Problem habe ich auch mit meiner Ex-Freundin aber mein rat ist bleib an der Sache dran

...zur Antwort

wie heißt Sie?

...zur Antwort

Sie steht nicht auf Dich sie würde sie verarschen weil sie meine Freundin ist lach dich aus

...zur Antwort

Wer wirklich dein Freund?

...zur Antwort

Mein Freund hat mich betrogen 2. Chance?

Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt, hat mich mein Freund betrogen und jetzt frag ich mich, ob ich ihm noch eine 2. Chance geben soll. Kurz zu uns: Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihn, doch er hat mich häftig umschwärmt und um mich gekämpft. Also hab ich irgendwann nachgegeben und wir sind zusammen gekommen. Von ihm hab ich nur schlechte Dinge gehört: er hat seine Ex mehrmals betrogen, jede nur verarscht, usw. Jeder hat mich gewarnt: sein Bruder, seine Freunde, meine Freunde. Aber naiv wie ich bin hab ich an das Gute in ihm geglaubt. Er hat mir auch immer versichert er hat aus seiner letzten Beziehung gelernt - er will treu sein usw. Wir hatten manchmal Diskussionen aber letztendlich war er doch ein lieber Freund. Hat mir immer gesagt, dass er mich wirklich liebt, ich seine Traumfrau sei und er noch nie so glücklich war. Auf jeden Fall gabs da immer ein Mädchen, das öfter mit ihm und seinen Kollegen mit beim ausgehen war. Anfangs war ich auch immer dabei, jedoch jetzt nicht mehr, da ich für die Matura lernen musste. Ich bin eher der eifersüchtige Typ, aber ich hab gelernt ihm zu vertrauen, also hab ich auch nie nachgefragt. Vor ein paar Tagen dann, war er unter der Dusche als er eine Nachricht bekommen hat. Und ich bin auch nicht der Typ der spitzlt, aber ich hatte einfach so ein Gefühl. Also hab ich nachgeschaut mit wem er so schreibt und hab Nachrichten von diesem Mädchen und seiner Ex gefunden. Diesem Mädchen hat er geschrieben, dass er sie vermisst und sie bei sich haben will etc. Und seiner Ex hat er geschrieben, dass er seine Fehler einsieht, nur sie liebt und mit mir nie so glücklich war wie mit ihr. Sie hat ihn gleich abgeblockt und er hat regelrecht gebettelt, dass sie ihn zurück nimmt. Ich war mega sauer, habs aber verborgen. Bis ich einfach nicht mehr konnte und ihm gesagt hab, dass ich es weiß. Daraufhin war er wütend auf mich und hat gesagt ich kann mich verpissen. Naja bin dann heim und hab dem Mädchen geschrieben. Sie war gleich sehr offen und hat mir Nachrichten geschickt: vor einer Woche hat er ihr geschrieben, dass er nur sie liebt und mit ihr zusammen sein will. So, ich hab ihm alles gesagt und was ich davon halte und Schluss gemacht. Und seitdem hängt er an mir. Er sagt dass er nur mich liebt und nur mich will. Dass dieses Mädchen einen Kollegen das Herz gebrochen hat und er deshalb die SMS geschrieben hat und sie verarschen wollte. Und dass er zwar etwas mit ihr hatte, jedoch unter Alkoholeinfluss stand. Und er hat seiner Ex nur geschrieben, weil er wissen wollte, ob sie genauso wenig was von ihm will wie er von ihr. Naja er schreibt mir jeden Tag und ruft dauernd an. Ich hab ihm gesagt, dass ich Zeit brauch, aber die kann er mir nicht geben, weil es bei seiner Ex auch so war und sie ihn dann sitzen ließ. Daraufhin hab ich gesagt, dass er dann Pech hat. Trotzdem schreibt er mir permanent. Dass ihm alles leid tut, er alles gelöscht hat - SMS und Nummern, dass er jetzt einsieht

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich mit Ihn Schluss machen & mir ein neuen suchen oder Single bleiben

...zur Antwort