Ist das alles von mir normal könnt ihr mir was dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du hast ist Misstrauen gegenüber deiner Freundin.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ist in den ersten Monaten und gerade auch in der ersten Beziehung normal.
Junge Liebe ist oft blind und naiv, damit möchte ich nicht deine Beziehung abwerten sondern dir viel mehr raten eure Vertrauensbasis weiter auszubauen und viel mit einander zu reden. Stellt euch gegenseitig Fragen erfahrt mehr über den anderen. (Wenn euch keine Fragen einfallen geht das "Freundebuchschema" durch: Lieblingstier, Lieblings essen) Häufig verbinden auch gemeinsame Geheimnise. So mehr kannst du nicht tun ausser dir nicht soviele Gedanken zu machen , der Rest kommt von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich sag mal so: In dem Moment denkt man vielleicht so, aber Gefühle KÖNNEN sich ändern. 

Das sind eben solche Floskeln, die man sich (gerade in jungen Jahren) gern sagt. Ist doch schön :) Genieß die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?