Mein Freund ist abweisend und antwortet mir nicht mehr..kann mir da jemand helfen?

8 Antworten

Er ist warscheinlich genervt oder hat im Moment keine zeit, oder so. warte einfach ein paar tage, wenn er wirklich was von dir will, dann müsste er dich bestimmt anschreiben. wenn du dir wirklich sorgen machst, dann ruf ihn doch einfach an, trefft euch und redet ganz normal darüber, klapp schon :)

Hey.. wenn du jemandem zu viel Interesse zeigst, nimmst du ihm die Sehnsucht und er kann dich nicht mehr vermissen oder jagen.. und Jungs/Männer brauchen das.. Also sei ruhig kälter und dann wird er dir immer schreiben. LG

Hör einfach auf deine Liebe/Beziehung Online zuführen und lebe im Reallive. Sprich ihn auf die Sachen an die dich nachdenklich machen, aber  nicht per Handy!

Und stell dir selber mal die Frage, wie oft ihr euch in die Augen gesehen habt und gesagt habt das ihr euch liebt. 

Dieses ganze bei WhatsApp geschreibe ist soviel Wert, wie ein verschimmeltes Brot. 

bester freund abweisend? wie zurück gewinnen?

Ich und mein bester freund haben uns mega gut verstanden nur mittlerweile denke ich das ich ein wenig anhänglich bin.. er ist nämlich in letzter zeit abweisend und er meint es wäre keine absicht.. wie gewinne ich ihn zurück? Soll ich mich rar machen ? Aber ich will ja keine beziehung mit ihm sondern nur freundschaft und ich denke wenn ich ihn ignoriere ist er sauer auf mich..

...zur Frage

Traue mich nicht ihn anzuschreiben (Jungs)

Problem : Ich traue mich einfach nicht meinen Schwarm anzuschreiben!:( Wenn ich schreiben würde hey oder wie geht's würde er ja sofort checken dass ich in ihn bin. Kennt ihr irgendwelche Ideen zum Anschreiben und habt ihr Tipps für mich ? Lg sociallife

...zur Frage

Mein Freund verhält sich von heute auf morgen abweisend. Was soll ich jetzt tun?

Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, normalerweise antwortet er mir sofort auf meinem Nachrichten, schreibt süße Sachen & manchmal Herzen. Allerdings schreibt er mir seit heute morgen einfach fast garnicht mehr zurück, antwortet sehr abweisend & so kurz wie möglich. Wenn ich ihn frage was los ist sagt er immer nur "nix" .. Aber irgendetwas muss doch sein, weshalb verhält sich ein Mensch sonst von heute auf morgen so ? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter & finde sein Verhalten mir gegenüber sehr verletzend .. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Muss der Junge immer das maedchen anschreiben?

Kann das maedchen auch den jungen anschreiben? Also ich trau mich halt nie ihn anzuschreiben, weil ich dann denke dass ich ihn stoere oder dass ich ihn nerve.. Sind beide ganz gut befreundet und ja

...zur Frage

Traue mich immoment nicht meine Freundin anzuschreiben

Hey, wie es oben schon steht, hab ich momentan "Angst" meine Freundin anzuschreiben. Folgendes: WIr sind schon seit 2 1/2 Monaten zusammen und es war alles schön, bis sie für 14 Tage nach Spanien geflogen ist. In der Zeit haben wir auch ein bisschen geschrieben weil sie im Hotel i-net hatte. Und als sie wieder kam war sie irgendwie anders, aber das haben wir geklärt:-) Aber wenn wir jetzt schreiben, ist das Gespräch nach 1 Stunde beendet da ihr die Themen fehlen, aber vorher haben wir auch Themen geschrieben. Und ich will sie auch nicht mehrmals anschreiben, da ich Angst habe dass ich sie nerve etc:-/

Und deswegen traue ich mich jetzt irgendwie nicht meine Freundin anzuschreiben, weil ich weiß dass alles nach 1Stunde eh vorbei ist und ich will mit ihr wieder länger schreiben:-/

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?