Mein Freund ist abweisend und antwortet mir nicht mehr..kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist warscheinlich genervt oder hat im Moment keine zeit, oder so. warte einfach ein paar tage, wenn er wirklich was von dir will, dann müsste er dich bestimmt anschreiben. wenn du dir wirklich sorgen machst, dann ruf ihn doch einfach an, trefft euch und redet ganz normal darüber, klapp schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.. wenn du jemandem zu viel Interesse zeigst, nimmst du ihm die Sehnsucht und er kann dich nicht mehr vermissen oder jagen.. und Jungs/Männer brauchen das.. Also sei ruhig kälter und dann wird er dir immer schreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit reden wenn ihr euch das nächste mal trefft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ob alles ok ist oder ruf ihn an und frag ob alles in Ordnung ist. Hilft ja nichts den Kopf zu zerbrechen und nicht den Hintergrund seines 'abweisenden Verhaltens' zu wissen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf deine Liebe/Beziehung Online zuführen und lebe im Reallive. Sprich ihn auf die Sachen an die dich nachdenklich machen, aber  nicht per Handy!

Und stell dir selber mal die Frage, wie oft ihr euch in die Augen gesehen habt und gesagt habt das ihr euch liebt. 

Dieses ganze bei WhatsApp geschreibe ist soviel Wert, wie ein verschimmeltes Brot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass es extrem kindisch ist, dich zu ignorieren. Entweder er soll dir sagen, was los ist oder mach Schluss.
So ein kinderkrams..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm nicht schreiben, sondern ihn besuchen und mit ihm reden.

Frag ihn was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebraeinhorn
13.11.2015, 15:09

Das Problem ist, dass meine Eltern nichts von der Beziehung wissen, aber ich kann es ja td versuchen ihn zu treffen :)

0

Was möchtest Du wissen?