Geht mir mein Freund fremd oder ist er kurz davor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hör auf in seinem handy zu schnüffeln... du siehst ja, dass du nur bruchstücke mitkriegst und dir dann ewig den kopf darüber zerbrichst worum es gehen KÖNNTE. herausfinden wirst du so garnichts. beobachte das verhalten deines freunds. solange er sich dir gegenüber normal verhält ist alles gut. was zwischen euch ist ist wichtig, nicht was er mit anderen redet oder schreibt.

greenbabebib 17.11.2015, 04:06

meinst du denn nach Urlaub zu fragen sodass ich absolut nichts davon mitkriege kommt mir etwas spanisch vor

0

es gibt viele möglichkeiten warum er neuerdings ne pin hat. vielleicht mag er nur gerne mit anderen flirten ohne wirklich fremdzugehen und befürchtet das du was dagegen hast. vielleicht ist da auch mehr, genau wissen kannst du es nicht. frag ihn doch einfach mal. wenn man direkt anfängt seinem partner zu mistrauen nur weil dieser eine pin am handy einstellt und mal einige wenige zeilen von einer unbekannten bekommen hat ohne darauf zu reagieren dann ist in der beziehung irgendwas nicht in ordnung und ohne vertrauen funktioniert eine beziehung nicht.

In meiner Beziehung gibt es auch sowas absurdes wie Privatsphäre. Niemanden geht der Rechner oder das Handy des anderen etwas an! Du bist nicht die NSA die alles wissen muss.

Da du Bruchteile mitbekommen hast  reimst du dir natürlich was zusammen. Niemand wird dir Gewissheit geben können. Entweder du traust ihn oder nicht.

Ich verstehe echt nicht warum so viele Leute in den Handys der Partner herumschnüffeln. Eine SMS ist an den Empfänger gerichtet. Ausschließlich an ihn. Einen fremden Brief darfst du ja auch nicht einfach öffnen

Also ich würde ja mal sagen das es darauf ankommt ich könnte dir icht viel helfen wenn ich nicht mehr über die situation wissen kann denn es kann viele aspekte haben da ich auch nicht weiß wie dein charakter ist und wie seins ist. Kann natürlich sein das du ihm aufdringlicher geworden bist, oder er einfach nicht mehr sein handy wirklich so vertrauensweise irgendwo da lässt denn jemand könnte reinschauen. Ausserdem war es zum teil eine dumme idee reinzuschauen denn sowas wird rauskommen das du rumgeschnüffelt hast sobald es streit gibt oder du schuldgefühle bekommst. Ebenfalls kann es auch einfach eine gute freundin sein und beide haben einfach mehr kontakt. Kenne ich ja mit meinem Freund und er kennt es bei mir. Ich mag es z.B gar nicht wenn man ständig über meine schulter schaut .. es kommt immer darauf an. Also wurde ich an deiner stelle ihn mal langsam fragen 

greenbabebib 17.11.2015, 04:03

du meinst am besten einfach direkt nach der anderen fragen? Naja wir sind beide sehr liebe Menschen und wir beide wurden schwer verletzt und waren uns einig dass das auf keinen Fall dem. Gegenüber passieren soll...aufdringlich bin ich in der Hinsicht nie ich frage ja noch nicht Mals nach mit wem er schreibt..das blöde ist das ich seine weiblichen Freunde kenne von denen hat er mir von Anfang an erzählt damit keine Probleme aufk

0
User6322 17.11.2015, 04:32
@greenbabebib

siehst du. Ich glaube das er dir sehr vertraut und du das wirklich nicht hätte tun sollen! Mit dem Handy. Denn sowas tut natürlich sehr weh und bringt einem zur glut! Selbst mein freund kennt nicht alle meine freunde und das ist okay so. Denn man kann nicht alle kennenlernen. 

0

Er geht dir fremd, sonst würde Er ja in sein Handy kein Pin rein machen,

Was möchtest Du wissen?