Bilder werden i.d.R. nur Stichprobenartig überprüft. Dein Freund hat dann einen Punkt in Flensburg. Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest oder nicht. Hast quasi eine 50/50 Chance :)

...zur Antwort

Ich hätte gesagt, weil man den Kitzler dann mehr spürt,... Also sie :)

...zur Antwort

Hm, sehr schwierige Frage,...

Blumen/Fotobuch mit Bildern von Euch/Bilderrahmen/...

...zur Antwort

Perücke/Extensions?

Hey, ich habe aus Natur locken und Krause Haare. Nun will ich mir extensions oder eine echthaar Perücke mit meiner haarstrucktur kaufen. Bin mir aber noch unsicher da ich sehr unselbstbewusst bin und ich nicht weiß wie die in der schule darauf reagieren. Der hauptsächliche Grund warum ich mir eine Haarverlängerung kaufen will ist einfach weil ich lange Haare über alles liebe und meine Haare noch nie länger als schulterlang waren (sie auch schon seit 2 Jahren nur schulterlang sind) und ich einfach nicht weiß wie ich mit meinen Haaren richtig umzugehen und ich es mit meinen Haaren total satt hab. Hattet ihr eigentlich schonmal eine echthaar Perücke oder extensions? Was würdet ihr bevorzugen? Kann man mit extensions oder Perücke eigentlich auch duschen gehen oder schwimmen und kann man damit schlafen? Können Extensions oder Perücken eigentlich auch abfallen? Stellt euch vor man kriegt durch die Haare gewuschelt oder jemand spielt mit den Haaren. Spürt man dann die Extensions oder Perücke? Am meißten bewundert mich shirin david weil sie ja auch Perücken trägt auch wenn man bei manchen sieht dass es eine perücke ist. Trotzdem verstehe ich den ganzen shitstorm darüber nicht und habe schiss dass mir das auch so passiert. Und noch eine ganz wichtige Frage GEHEN DADURCH DIE HAARE KAPUTT?? Ach ja nochwas kann man eigentlich die haarstrucktur von locken verändern denn es gibt ja verschiedene lockenarten. Ich hab Typ 3b/3c und hätte so gern den haartyp 2c. Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet aber bitte keine dummen Kommentare oder Kommentare mit lass es sein sei zufrieden mit deinen Haaren. Danke

...zur Frage

Mit einer Perücke würde ich nicht Duschen, mit den Extensions kannst du das auf jeden Fall. Ja natürlich gehen die Haare kaputt, da sie das ganze Gewicht der Extensions tragen müssen. Ja, die Extensions gehen nach gewisser Zeit nach und nach raus. Würde es nicht empfehlen. Lass dich lieber von einem Friseur beraten ,wie du am besten mit deinen Haaren umgehen sollst.

...zur Antwort

Könnte das AGR-Ventil sein,....

...zur Antwort

Als Mädchen mit 14? Was ist denn mit dieser Jugend los,....

...zur Antwort

Wenn sie dich deswegen nicht mehr mag ist sie keine sonderlich gute Freundin :/ Ist doch schön, dann gehört sie ja iwann vlt zur Familie :)

...zur Antwort

Gleitgel

...zur Antwort