Ich hab wirklich genau dasselbe Problem!ich hasse das..Ich hab auch mal ausprobiert zu sagen dass ich nen freund hab,aber selbst dann ham alle auch wieder damit angefangen:/also ich glaub langsam nicht mehr daran dass sowas geht...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

...zur Antwort

Alles mit Anführungsstrichen is eine direkte rede

...zur Antwort

1.kalt duschen 2.shampoo in haaransatz(am besten Volumen-Shampoo) und Spülung in die Spitzen 3.eine kur immer nach dem duschen in die Spitzen einreiben 4.möglichst wenig Haare waschen ( alle 2-3 Tage) 5.die Haare iwann mal durchfetten lassen wenn du mal ne Woche zu Hause bist oder so

...zur Antwort

Ich bin wie ich 3 Jahre alt war bis jetzt(16) immer nach Florida geflogen und es war alles kein Problem du hast da Whs nen Fernseher und kannst dir mit schlafen und Filme schauen gut die Zeit vertreiben des is genauso wie Zug fahren im Prinzip halt bloß in der Luft ..und über Turbulenzen brauchst du dir keine sorgen machen wenns passiert da heißts dann meistens anschnallen bis des Zeichen wieder weg is und fertig wars

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.