Liebe, Beziehung und Fehlende Gefühle

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm...also ich war mal mit einem Jungen 1 Jahr lang zusammen aber hab ihn nie geliebt...das is alles eine Frage der Einstellung:Dwenn du sagst dass es dir damit nicht gut geht und du Schuldgefühle hast dann war es die richtige Entscheidung Schluss zu machen

mhm warte ein paar tage und schaue ob du ihn vermisst.

xXLectronicaXx 07.09.2014, 16:27

Das tue ich jetzt schon ...

0
xXLectronicaXx 07.09.2014, 16:31
@CrazyGirlx33

Ja schon irgendwie .. also es ist so ..

Nehmen wir an er umschreibt eine Situation ..wie er mich Umarmt etc.. dann tut sich bei mir nichts.. es ist nicht so das ich das Bedürfnis habe ihn zu umarmen oder so... aber dann gibt es auch momente wo er mich so Glücklich macht und ich ihm einfach nur um den Hals fallen könnte :(

0
CrazyGirlx33 07.09.2014, 16:34
@xXLectronicaXx

sag ihm das iwie.. aber wenn er dich doch in manchen momenten glücklich macht? gib dir noch etwas zeit und denke noch mal darüber nach..über die beziehung und so..

0
xXLectronicaXx 07.09.2014, 16:38
@CrazyGirlx33

Okay Danke :) werd ich machen (im übrigen sind diese momente echt häufig ...gott er macht mich so glücklich.. )

0
CrazyGirlx33 07.09.2014, 16:55
@xXLectronicaXx

ja eiso wenn sie häufig sind dann liebst du ihn doch :) aber tzd überstürtze jetzt nichts warte noch ein bisschen und denk wie gesagt noch ein bisschen nach.

0

Wie lange seit ihr den zusammen?

xXLectronicaXx 07.09.2014, 16:09

In 9 Tagen nen Monat ..aber es fühlt sich an wie mehrere Jahre .. .-. und ich kann mir an seiner Stelle keinen anderen vorstellen da wir einfach zuu gut zusammen passen

0
Karlahartl12345 07.09.2014, 16:12

Das ist doch normal. Wenn du anfangs dieses verliebt Gefühl hattest ist eigentlich alles in Ordnung 1 Monat ist jetzt zwar nicht so lang aber halt nicht die ersten 2 Wochen da liebt man sich wie noch mal was und ist immer aufgeregt alles mögliche das kann ja nicht für immer bleiben. Lieben kann man sich auch ohne es jeden Tag oder jede Stunde dem anderen zu sagen. Die Beziehung wird Sogesehen Alltag und wenn eigentlich alles gut läuft und ihr euch gut versteht und du dir keinen anderen vorstellen kannst liebst du ihn. Vielleicht hast du auch deine Zweifel an der Beziehung und das macht dich so unsicher aber das vergeht eigentlich. Rede einfach offen und ehrlich mit ihm und sag wie du dich fühlst. Man darf nicht immer alles gleich wegschmeißen

0
Karlahartl12345 07.09.2014, 16:21

Aber wenn du sagst du kannst dir keinen anderen vorstellen ist das wirklich komisch. Wenn eine Frau sowas sagt liebt sie ihren Freund oder Mann eigentlich schon

0
xXLectronicaXx 07.09.2014, 16:22
@Karlahartl12345

Was denkst du denn warum ich frage xD ich verstehe es selbst nicht und bin inzwischen total verzweifelt ...

0

Was möchtest Du wissen?