Meine Freundin ist ganz genauso wie du es beschreibst!  Ich denke ich werde die Freundschaft kündigen , da mich dieses Verhalten schon extrem nervt!  Ich habe keinen Bock mehr auf sie, und werde mir wen anderen suchen! Mach das auch!  Lg

...zur Antwort

Erschrocken ist glaube ich aus der Ich- Perspektive und erschreckt von der Er-Sie-Du-Wir Perspektive.  

Beispiel:

Ich habe mich erschrocken. 

Sie hat ihn erschreckt. 

Also erschreckt ist ein tunwort sozusagen, und erschrocken ist halt ein Gefühl oder sowas in der Art. Anderes beispiel: Sie hat ihn ERSCHROCKEN. - das klingt ja auch schon mal falsch!  Lg

...zur Antwort

Nein , es kostet nichts. Zahlen musst du erst dann ,wenn du das Premium wählst. Ich höre jetzt schon 3 Monate Spotify, und drücke jedesmal wenn die Premium-frage kommt auf 'Nein danke'. Dadurch kommt zwar nach so 5 Songs (manchmal auch gar nicht) Werbung. Beim Premium müsstest du dann 10€ pro Monat zahlen. Lg

...zur Antwort

Hi ;) Es gibt viele Menschen , die das Leben auf diese oder ähnliche Weise definieren: Lernen+Arbeiten+Sterben Eigentlich haben sie recht. Doch tatsächlich kommt es nur darauf an was man aus seinem Leben macht. Ich muss nicht Lernen , wenn ich nicht will. Ich muss auch nicht arbeiten, wenn ich nicht will. Was man tut , und wie man es tut, ist ganz einem selbst überlassen. Es geht darum Erfahrungen zu sammeln, erforschen und um das eigene Leben zu verstehen. Grob gesehen: Das Leben hat keinen Sinn!! Das ist jetzt mal etwas pessimistisch , aber wie man es sieht hängt von einem selbst ab. Ich glaube nicht an Gott, oder an andere übermächtige. Wir Menschen sind einfach da. Wir sind da um Dinge die sind, zu verändern. Ich denke , der einzig wahre Sinn im Leben, ist: Den Sinn im Leben zu finden. Lg, alexxcheck

...zur Antwort

Hi;) ich bin glaube ich bin der tagtraum in Person. Das Leben hat es so an sich manchmal langweilig und leer zu sein, da ist es toll wenn man so seine eigene Welt hat. In deiner Fantasie ist alles möglich also nutze sie auch! Je älter du wirst desto weniger Fantasie besitzt du. Also träume dich jetzt noch so richtig aus (aber übertreibe es bitte nicht wir wollen ja nicht das dich ein Auto überfährt oder ähnliches) Auf jeden Fall bist du damit nicht allein denn ich bin circa mit 60% des Tages am tagträumen! Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.