Ein Sektempfang ist ja nur die Einleitung auf den Abend. Der nimmt so round about eine halbe Stunde ein, wobei der Gastgeber alle Gäste begrüßt, die so nach und nach eintrudeln. Sekt hebt die Stimmung und regt den Kreislauf an. Da finde es irgendwie plumb, wenn man mit dem Gastgeber, gleich mit vollgeschmücktem buntem Cocktail anstößt. Ich würde bei Sektempfang bleiben, wenn der Cateringservice schon da ist, kann der auch mit dem Sekttablett rumgehen.

...zur Antwort

Gibt lecker Schmerzensgeld, wenn dich dieser Vorfall psychisch mitnimmt. Persönlichkeitsrechte wurden verletzt. Tipp von mir, Anzeige ohne Wimpernzucken. Peinlichkeit sollte eher in Ärger umgewandelt werden, also kämpf für dich und lass dich von diesem Vorfall nicht lähmen. Du kannst was machen, und zwar was dir hilft, da wären wir wieder bei der Anzeige. Und das mit den Sexvideos....es gibt sehr viele Menschen die Sex machen und sich irgendwann trennen und alle haben ein Smartphone. Also keine Schahm, besser die Onkels von der Polizei sehen sich das an als alle anderen.

...zur Antwort