Bei meiner Freundin War es genau das gleiche nach einer Zeit hatte sie kein Problem mehr dh es wird schon noch werden bei dir

...zur Antwort

Nimm zur Sicherheit einen mit :)

...zur Antwort
Freund verbietet ALLES an Kleidung (diesmal mit Beschreibung) was tun?

Es ist so, dass mein Freund mir sehr viel verbietet, es sich allerdings immer mehr verschlimmert und ich mich einfach nicht von ihm trennen kann. Man könnte sagen ich bin abhängig von ihm. Wir sind aber auch schon seit fast 5 Jahren zusammen. Er ist Muslim und ist seit kurzem religiöser geworden (was er überhaupt nicht war als ich ihn kennengelernt habe) Es gab eine Zeit, da hat er von mir verlangt das ich auch Muslimin werde... Jetzt ist es so, dass ich keine Kleider und Röcke tragen darf die zu kurz sind (klingt erst mal normal) aber ich darf es sogar nicht mit Kombination einer Leggings drunter tragen... ich darf nichts schulterfreies und auch keine hohen Schuhe tragen... Auch nichts mit Keilabsatz.. Ein etwas durchsichtigeres Oberteil wo ich dann ein Tank Top drunter anziehe darf ich auch nicht anziehen. Weil man dann trotzdem meine Haut sieht + die Farbe meines BH-Trägers. Er schlägt dafür dann vor, dass ich ein T-Shirt drunter anzuziehen, was dann bedeutet das ich unter jedes Oberteil und T-Shirt dann noch ein T-Shirt anziehen muss. Shorts (Hotpants kommen gar nicht in Frage) und enge T-Shirts darf ich auch nicht mehr tragen. Außerdem darf ich längst nicht mehr alle Hosen anziehen, weil die ja auch alle zu eng sind heutzutage und auch Hosen die Risse haben oder auch zum Beispiel die, die am Knie ein Riss haben fallen auch aus. Ich weiß einfach nicht wie ich mich von ihm trennen kann... es sieht so unmöglich aus... Ich darf mich auch nicht schminken und parfümieren. Das war ein Teil davon, was ich alles nicht mehr darf.. und ich wollte fragen ob jemand vielleicht jemanden kennt oder selber an so etwas leidet...

...zur Frage

Zieh an was dir gefällt wenn es ihm nicht passt muss er sich damit abfinden oder hat Pech gehabt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.