Bei G8 wiederholt sie dann halt einfach das Jahr.

Bei G9 kann sie ja mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife abspringen.

Daher neues Jahr da geht es wieder bei 0 los was die Fehltage angeht.

Zu empfehlen wäre es ihr mit der Abteilungsleiterin zu sprechen.

...zur Antwort

Jemanden den ich kenne isst meistens süßes Erdnussbutter, Gummibärchen usw.

Meiner Erfahrung nach ist es nur eine Ablenkungsmaßnahme damit wir vergessen was unsere wirklichen Probleme sind. Es kann sehr gefährlich sein wenn es zur Gewohnheit wird, wie z.B. eine starke Gewichtszunahme.

...zur Antwort

Vorallem mit Gesundheit und Pflege kommt es bei dem Beruf gut an und deine Noten finde ich gut :) es gleicht ja dem Realschulabschluss. Bewerben interessiert und überzeugt rüber kommen und du hast den Job :).

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist ob dich da eine Regelschule noch aufnimmt. Jedenfalls gibt es viele Möglichkeiten um das Abitur nachzuholen. Beispielsweise Abendschule, Oberschule, Berufliche Schulen etc.

...zur Antwort
Meinung sagen

Was verbietet sie dir denn? Sag es ihr! Wenn du dich dauerhaft unterbuttern lässt wird sie dir nicht mehr auf Augenhöhe Begegnen und sie wird dich zum Pantoffelhelden degradieren. Dann ist sie der Boss.

...zur Antwort

Kenne das nur zu gut. Was mir sehr geholfen hat besser organisiert zu sein und stets auf alles vorbereitet. Wenn du wieder einmal in so einer Situation bist, daraus besser hervorgehst reflektiere dein Verhalten was du für dich persönlich noch besser machen kannst. Du schaffst das ☺️👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.