Falls dich die Meinung eines Friseurs interessiert:

Ist sowieso noch nicht gesetzlich erlaubt (ab 16 Jahren).

ich persönlich würds unterstützen solang du es dir ordentlich beim Friseur machen lässt. Was sicher toll aussehen würd wäre wenn du dir nur die oberen Haare zum Beispiel grau machen lässt. aber bloß keine strähnen oder blond. das ist zu kindlich. Geh zu einem ordentlichen Friseur wenn du 16 bist. selbst bekommst du das nie so hin und es wirkt dann zu künstlich.

...zur Antwort

Schokofarbe word rötlich wenn sie sich raus wäscht. 

Das einzige was ich dir raten kann als friseur ist color expert mousse von schwarzkopf. Frischt die farbe aif und hält aller höchstens 8 Haarwäschen danach ist es wieder komplett draußen. Mit einer dose kommst du jedoch mindestens 10 mal aus

...zur Antwort

Jeder unserer Flyer hat Knie probleme. Denk doch mal nach, mit jedem Lib aufgang belastest du als flyer dein Knie extrem. Glaub also nicht dass das für dich von Vorteil wäre. Bases haben doch hingegen eher Handgelenk probleme und Backspots die Schulter probleme

...zur Antwort

Also wenn du antibiotika nimmst solltest du immer vorsichtig sein. Mein frauenarzt meinte dass 2 wochen nach absetzen des antibiotikas die pille woeder ihre volle wirkung haben sollte. Wenn ich auf der komplett sicheren seite sein möchte soll ich nach absetzen des antibiotikas bis nach der pillenpause warten und dann is die wirkung sicher wieder komplett da. Wie das bei dir ohne pause is weiß ich nicht so genau

...zur Antwort

Du kannst einen lockeren zopf machen mit diesen haargummis die aussehen wie telefonkabeln (ehrlich keine ahnung wie die dinger heißen). Und sonst mach doch zum beispiel einen geflochtenen zopf und zieh diesen anschließend auseinander. Einfach schauen dass nie etwas direkt auf zug ist. Nicht zu viel haarspray, nicht so viel solarium, beim färben und vor allem blondieren aufpassen. Und schön pflegen mit 1 mal wöchentlich einer intensivkur :)

Ich kenn dich und deine haare nicht, das war jetzt nur im allgemeinen so aufgelistet :)

...zur Antwort

Oh mein gott bitte lasst doch einfach die finger von den ganzen färbe mitteln aus dem drogeriemarkt. Das läuft fast nie gut und wir armen friseure müssen dann das richten was ihr mit den zeug vom drogeriemarkt anrichtet. Wenn du schon nicht zum friseur färben gehen möchtest, tu mir den gefallen und geh zum friseur bedarf. Die schaut sich deine haare genau an und gibt dir dann auch das was du wirklich für ein perfektes ergebnis brauchst. Kosten ca 15 euro und du wurdest richtig beraten. Grad bei blond is immer aufzupassen!

...zur Antwort

Du bist peinlich! Mehr muss ich dazu nicht sagen

...zur Antwort

Vielleicht indem du beginnst dass du bei ihrem foto aufmerksam wurdest und dass dir ihr profil und ihre angaben (sollte sie welche angegeben haben) symphatich findest. Und da wolltest du sie eben mal anschreiben. 

...zur Antwort