Ein Betriebsystem ist das, was du als erstes siehst wenn du einen Computer startest. Am Computer ist das beispielsweise Windows, am Handy oft verbreitet ist Android. Natürlich gibt es noch viele andere.

...zur Antwort

Bei mir hat es geholfen im Anti Virenprogramm (Avast) das HTTPS-Scanning auszuschalten

...zur Antwort

Ja, geh in den "Mixer" und such dir deine Audioquelle aus, klicke auf das Zahnrad und wähle "Filter". Dann öffnet sich ein leeres Fenster, dort klickst du auf das "+" und wählst "Rauschunterdrückung".

...zur Antwort

Ab März 2017 gibt es über Antennenfernsehen (DVB-T2 HD) die genannten plus viele weitere TV-Sender in Deutschland in Full HD. Das ganze nennt sich freenet TV kostet aber was, man kann nicht wie über Sat auf die kostenlose SD-Variante ausweichen.

...zur Antwort