Es gibt auch außerhalb der Klasse bestimmt  nette Leute. Vielleicht probierst du es wo anders.


...zur Antwort

den einen Beruf möchtest du gerne , den anderen sehr gerne. Habe ich bei mir reingeschrieben. Ansonsten waren die Bewerbungen fast identisch.

...zur Antwort

Du hast schon wichtiges drin: Vielleicht zusätzlich noch eine Hängematte anbringen oder eine Kokosschalen Hängebrücke. Wichtig wäre noch ein Häuschen. Am besten welches aus kammern besteht. Du kannst auch Eierbecherkartons reinlegen mit löchern reingeschnitten (kleinen Irrgarten bauen-denn das lieben Hamster). Die kannst du dann immer umändern, dann wirds den Hamster nicht langweilig! Heu fressen sie auch gerne noch als zusätzlich und bauen damit ihr Nest. Auch Küchenrollentuch (am besten wäre nichts saugstarkes).Mehr fällt mir auch nicht ein. Hamster reinigen auch ihr Fell im Sandbad(wie Mäuse). Dafür kannst du gut Chinchillasand verwenden (kein Vogelsand)!

...zur Antwort

Gehe mit der Kleinen zum Friseur. Vielleicht dibt es da den besten Rat.

...zur Antwort

Meinst du das Spiel Verstecken? Was ist verstecken-fangen? Wenn du verstecken meinst: Für den Sucher: 1. Zahlenlernen 2. sehen (räumlich) (genauses suchen nach der Person, daher auch: konzentration, aufmerksamkeit 3. Freude und Lust am Spiel 4.geduld Für den "Versteckten": 1 ebenfalls Freude am Spiel 2.sehen 3. Kreativität (sich ein gutes versteck zu suchen und sich -unsichtbar zu machen), daher auch die Tiefenwahrnehmung. 4. geduld und ausdauer abzuwarten bis der sucher es geschaft hat zu finden. usw. 4. Geduld

...zur Antwort

Ihr habt doch zusammen geküsst oder meinst du , dass nur eure Münder zusammen sind?

...zur Antwort

Es ist auch ein Mann abgebildet,vielleicht liegt es daran?

...zur Antwort

Bist du in die Größe des Geliebten verliebt oder in den Jungen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.